1.175 3

ich2110


kostenloses Benutzerkonto

Blütenpracht

Was ich so alles in unserem Garten finde

Kommentare 3

  • Takis.K 11. Januar 2021, 18:59

    Eine herrliche Collage mit wunderschöne Blumen,
    eurer Garten scheint ganz toll zu sein!!!
    LG Christos
    • ich2110 12. Januar 2021, 11:08

      Hallo Takis,
      vielen lieben Dank und hier gibt es nicht so einen gestriegelten Garten, sondern vieles ist naturbelassen.
      Wie Du sicherlich an meinen Arbeiten erkennst, ging es bei mir nicht so sehr um die Fotos.
      Ich habe damals viel mit PaintShopPro gearbeitet und das sind einige meiner Arbeiten.
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby und freue mich auf weitere wundervolle Bilder auch wenn wir in Zeiten von Corona etwas eingeschränkt sind.
      Mit lieben Grüßen
      Ingrid - www.weg4u.de
  • Triple D 24. März 2008, 19:04

    ... wird Zeit für Frühling... dann gibt´s noch mehr so schöne Blüten ..?!. lg DDD

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von