2.260 41

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Blütenmeer

Der Valentinstag ist zwar vorbei,aber der Duft nach Blumen u. Frühling ist erwacht.

Kommentare 41

  • Jens Lotz 4. Dezember 2014, 22:41

    das ist gut geeignet gegen Winterdepression.
    LG jens
  • dörte r. 30. März 2012, 10:54

    was für ein heiterer anblick ist diese frühlingsbunte blütenfülle - einfach wundervoll.
    liebe grüsse, dörte
  • TeresaM 18. März 2012, 23:46

    Une plongée fantastique entre fleurs et couleurs.
    Une vision qui me plait énormément.
    Amitiés,
  • Klatt Arno 1. März 2012, 20:10

    Das ist ein wunderschöner Anblick, man kann es wirklich kaum noch erwarten, daß alles grünt und blüht. Die Vorfreude darauf weckst Du schon mit Deinem Foto.

    L.G. Arno
  • Peter pspct65 26. Februar 2012, 15:39

    ... und bei uns ist wieder alles grau! Bis die Blumen in dieser herrlichen Farbenpracht bei uns wieder zu bewundern sind wirds wohl noch einige Zeit dauern! Das Bild hilft beim Warten darauf ... gfallt mer!
    LG Peter
  • hamsterman 25. Februar 2012, 15:15

    Wunderschön die Farbe und Schärfe deiner Aufnahme,
    klasse wie du die Blumen ifestgehalten hast.
    Gruß Claus&Rosi
  • ilona enz 23. Februar 2012, 1:56

    Ich umarme diese viele Blumen! .... sehne mich schon nach dem Frühling! Danke für diese schöne Aufnahme
    Lg llona
  • Anita Mair 21. Februar 2012, 13:04

    Wow, ist das toll, das sieht ja richtig nach Sommer aus. Super Foto.*****
    LG Anita.
  • gh4900 21. Februar 2012, 1:18

    Eine Wohltat für die Seele - allerdings: Blühen die jetzt schon im Freien?
    LG
  • Peter Proebster 20. Februar 2012, 16:56

    Klasse die Farbkontraste in dieser regelmäßigen Anordnung.
    LG Peter
  • Manfred Bleyer 19. Februar 2012, 21:24

    Eine prächtige Aufnahme in klasse Farben.

    Viele Grüße
    Manfred
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Februar 2012, 17:08

    Dieses Farbmuster ist einfach wunderschön!!
    Bei uns sind noch alle Blumen sehr weiss :-)))))
    LG Bergjäger
  • Elke Führer 19. Februar 2012, 10:40

    Da hast Du aber auch in die Kiste vom letzten Jahr gegriffen. War ein guter Griff! Ein paar Wochen werden wir uns aber noch gedulden müssen.
    LG Elke
  • hannes schulze-bauer 19. Februar 2012, 7:29

    ein herrlich fotografiertes blumenmeer mit ein ganz regelmäßigen struktur! in der jetzigen kältperiode fast zu schön um wahr zu sein!!!
    lg hannes
  • Karin S...aus NRW 18. Februar 2012, 18:28

    wie farbenfroh ein sehr schönes motiv bei diesem regenwetter lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 250