Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blütenlandschaft (7)

Blütenlandschaft (7)

552 11

Blütenlandschaft (7)

das ist erst mal das letzt Bild dieser Serie

Kommentare 11

  • Wohalo 1. November 2008, 6:33

    elegant, zart, feminin, tolle farbtoene, ein super foto, schade, dass es das letzte in der serie ist, ueberleg es dir noch einmal
    lg wohalo
  • Joachim Kalkhof 13. Januar 2008, 16:19

    Sehr, sehr künstlerisch - und einfach klasse! Wenn ich eine blaue Wand hätte, würde ich ........ Dich danach fragen!
    LG Joachim
  • Walter Zeis 13. Januar 2008, 9:59

    Ganz, ganz fein!! Um das Motiv noch weiter zu "benutzen", würde sich ein quadratischer Schnitt (von unten wegnehmen) lohnen. Es gibt dann oft sehr überraschende Ergebnisse. Nach dem bekannten Satz: Weniger ist mehr.
    Ich denke da immer an Lyriker, die vom ursprünglichen Text oft sehr viel verwerfen, bis der reine geschliffene Kristall von Worten da steht.
    LG Walter
  • That´s Life 13. Januar 2008, 2:04

    ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von diesen auffälligen Rahmungen, aber der harmoniert mit dem Motiv ausgezeichnet
    lg That´s Life
  • Astrid Castillo Quesada 12. Januar 2008, 17:40

    sehr schön !
  • Peter Schillmeier 12. Januar 2008, 15:28

    Sehr schöner Farbverlauf, der Rahmen passt toll dazu.
    lg Peter
  • Helga Heinz 12. Januar 2008, 13:49

    Ich bin total begeistert von all den schönen Blütenlandschaften.Von diesem hier auch.So schön warm!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • dee da 12. Januar 2008, 8:55

    ..liebe anne, deine serie ist einfach wunderbar! ich liebe es, wie du aud dem alltäglichen solche bemerkenswerten kunstwerke machst. die gehören gerahmt und an die wand!
    lg Dee
  • Ilka-Helene 12. Januar 2008, 8:22

    Eine wunderbare Serie!
    Ich bestaune auch immer die vielen winzigkeiten an Blüten! Nur schaff ich es nicht sie so hervorragend zu fotografieren wie Du!
    LG Ilka
  • LindeA. 12. Januar 2008, 7:25

    Das ist eine wunderschöne Serie und hier gefällt mir besonders der Rahmen mit dem schönen Farbverlauf..

    LG
    Linde
  • Vera Gardoni 12. Januar 2008, 0:14

    die farbharmonie und präsentation ist bestechend gut!

    lg vera