Willi W.


Premium (Complete), Essen

Blütenkranz

-Sauerkirschblüte.-
-Aufgenommen am 05.04.2014 in meinem Garten-

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 5. August 2016, 19:31

    Und später sin´s leckere Kirschen geworden! Hier in Franken sind sie heuer ein wenig klein geraten, aber sie mundeten. Eine wunderbare Blütenfotografie.
    VG Werner
  • Krimhilde. W. 10. April 2014, 14:24

    Diese Blüten sehen so zart und fein aus. Herrlich, wie das Blau des Hintergrundes durch die Blättchen schimmert. Hat es vorher geregnet? Ein dicker Tropfen kann sich noch nicht entscheiden, ob er herunterfallen soll.
    WUNDERSCHÖN!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • INSCHA 7. April 2014, 18:59

    ganz zauberhaft die Kirschblüten in schönstem Licht und toller Schärfe!
    LG INgrid
  • HEI-RUE 6. April 2014, 16:29

    Genauso herrliches Makro, wie das
    von den Apfelblüten, lieber Willi !!!!
    LG Heidi
  • Cuxmalan 6. April 2014, 14:16

    da geht mir das Herz auf. Herrlich ist diese Blütenpracht.
    lg marianne
  • Fotofan9 6. April 2014, 0:19

    Toll hast Du den Blütenkranz vor einem schönen dezenten Hintegrund freigestellt. LG Harald
  • Duska 6. April 2014, 0:08

    Sie sind so zart, das sie fast durchsichtlich erscheinen, herrlich.
    Liebe Grüße Duska
  • bineke 5. April 2014, 23:43

    Ganz fein und zart und wunderschön anzuschauen Willi, eine herrliche Aufnahme in bester BQ,
    LG Bine
  • PeSe23 5. April 2014, 22:55

    Prima Blütenmakro
    LG Petra
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 22:17

    Sehr schöne Blüten präsentierst du hier.
    Wir sehen uns morgen.
    Bis dann.
    LG Bea
  • Heidemarie 5. April 2014, 22:11

    Hallo WILLI,
    das ist ja wunderschön. Noch schnell ausdrucken und mit in die Ausstellung bringen. Klasse sieht das aus. Bis morgen und nicht verschlafen. Ich starte um 9 Uhr, die Busse fahren am Sonntag nicht so günstig. LG Heidemarie
  • † Bernhard Buchholz 5. April 2014, 21:49

    Sehen echt gut aus, tolle Farben und schärfe, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Jürgen Evert 5. April 2014, 21:47

    Toll auch in den Details.
    Gruß Jürgen
  • Momente HH 5. April 2014, 21:30

    willi , die hast du wunderschön dargestellt !!!
    lgg ine
  • Helen AK 5. April 2014, 21:16

    very nice play with depth of field...beautiful

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von