673 7

haloblei


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Blütenkranz ...

... Wie an dem Kranz entfalte sich
ein Blütenfest auf Erden;
Mag jeder Blütenkelch für dich
Ein Kelch der Freude werden ...

Hoffmann von Fallersleben

Kommentare 7

  • Fotofan9 3. August 2013, 13:04

    Ein tolles Macro in exzellenter Schärfe. Schönes WE und LG Harald
  • Theo Stadtmüller 1. August 2013, 22:47


    Das mag ich.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Bernhard Kuhlmann 1. August 2013, 19:15

    Gerade die Natürlichkeit, mit der du das Bild gestaltet hast gefällt mir besonders gut !
    Auch der Rahmen passt und hätte nicht besser sein können .
    Gruß Bernd
  • † Bernhard Buchholz 1. August 2013, 10:46

    Ein gutes Auge für eine tolle Präsentation, die Farben und auch die Schärfe gefallen mir, den Vers finde ich gelungen

    Gruß Bernhard
  • Schwarzerskorpion 1. August 2013, 8:42

    Wie eine Krone stellt sich mir diese Blüte da, in diesem goldigen Farbton. Hier hast mal wieder was ganz besonderes für uns ausgewählt. Gefällt mir sehr, dein Bild!

    LG Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 1. August 2013, 8:31

    Eine wunderschöne Blütenpräsentation mit der Knospe...wundervolle Farben mit einem zauberhaften Gedicht. Danke, Lollo. Ich wünsche Dir noch einen heiteren schönen Sommertag. Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft - Inga -
  • Sonja Kett 1. August 2013, 6:09

    sehr schön präsentiert mit dem herrlichen Vers!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125