Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blütenknospe der Magnolie

Blütenknospe der Magnolie

231 10

El Ge


Premium (World), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Blütenknospe der Magnolie

wünsche allen Betrachtern ein schönes Wochenende.
Konnte oben und unten nicht mehr Platz lassen da dort sehr störendes Geäst war.
D70, Micro Nikkor 2,8/105, f 20, 1/60, 200 ISO, -0,7 LW, SB800, Stativ,

Kommentare 10

  • Abstrakta Wahnsinn 25. Februar 2007, 8:16

    puschelig und pelzig, wirkt sehr weich :)
    ich freue mich, wenn sie auf sind ;))
    lg kirsten
  • Mary Sch 24. Februar 2007, 23:30

    Gut gelungen ist Dir dieses Foto der Magnolienknospe.
    Ich hoffe der Winter kommt nicht mehr, damit
    diese zarten Pflanzen nicht kaputtgehen.
    Gruß Mary
  • Frank-S. 24. Februar 2007, 17:02

    Sehr schöne Darstellung!
    LG Frank
  • Kerstin P... 24. Februar 2007, 15:15

    Toll diese Schärfe und fein, dass sich der Frühling schon so durchsetzen will.
    LG Kerstin
  • Carsten B. 24. Februar 2007, 11:57

    Da steht der Frühling schon gewaltig in den Startlöchern!
    Was den Ausschnitt angeht, der gefällt mir so, wie Du ihn gewählt hast!
    VG, Carsten.
  • Marianne Th 24. Februar 2007, 11:22

    Die zarten Härchen wirken wie ein Fell, ein ganz feines Licht hast du da erwischt.
    LG marianne th
  • Wolfgang E. Kern 24. Februar 2007, 10:47

    Ebenfalls Leo,
    schöner Ausschnitt und
    bestes Licht.
    Gruss Wolfgang
  • Anne Gie. 24. Februar 2007, 10:32

    Dir auch ein schönes Wochenende :O)
    Da wird es wohl nicht mehr lange dauern und die Blüte öffnet sich !!
    Hier regnets heute wieder mal, aber was solls, momentan kann mich das Wetter nicht erschüttern :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Maria-L. Müller 24. Februar 2007, 10:30

    Wie schön die zarten Härchen zur Geltung kommen,auch die Blüte insgesamt gefällt mir wie sie scheinbar aus dem Dunklen kommt.
    Wenn ich aus meinem Arbeitszimmer schaue...die Magnolie der Nachbarin ist noch längst nicht so weit.
    LG Maria
  • Marianne Wiora 24. Februar 2007, 10:26

    Ein sehr schönes Motiv. Lange wird es nicht mehr dauern mit dem Frühling. Auch dir ein schönes Wochenende. Das schlechte Wetter hat sich ja pünktlich zum Wochenende wieder eingestellt. Gruß Marianne