1.439 1

Uwe Kettler


kostenloses Benutzerkonto, Seeheim

Blütenkirsche

überarbeitete Version: nachgeschärft, Schwarz-/Weisswert hochgezogen, damit wird der Lichteindruck des hellen Frühlingstags besser wieder gegeben

Kommentare 1

  • Uwe Kettler 4. März 2002, 22:16

    Anmerkungen zum 1. Versuch:

    Anmerkungen:

    Monika , 23.2.2002 um 22:54 Uhr
    Hallo Uwe,
    die Blüten in Verbindung mit dem herrlich blauen Himmel sind sehr schön, aber auch doch sehr unruhig.
    Ein einzelner Ast mit Blüten vor diesem Himmel hätte mir besser gefallen.

    Hab erst dieser Tage so ein ähnliches Bild gesehen, mal sehen, ob ich es wieder finde.
    Grüße Monika

    Uwe Kettler, 26.2.2002 um 23:34 Uhr
    Meine Idee damals bei der Fotoserie war, die verschwenderische Natur mit ihrem Übermaß an Blüten einzufangen.

    Rico Hübner, 28.2.2002 um 22:23 Uhr
    vielleicht meint monika ja das hier, aber ihres, herr kettler, ist natürlich mindestens genauso betrachtenswert.
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=86352

    Uwe Kettler, 28.2.2002 um 22:36 Uhr
    Hallo, Herr Hübner,
    danke für den Hinweis. Das Foto finde ich besser als meins !

    Monika , gestern um 22:44 Uhr
    @Rico & Uwe: Ricos Bild ist schon einen Tick schöner und wirkt ruhiger.
    Aber das war es auch nicht, ich begebe mich nochmals auf die Suche.
    Das muß hier doch irgendwo sein...