Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blütenhocker :o)

Blütenhocker :o)

507 11

Diana Z


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Kommentare 11

  • Manuela Jahn 25. Juni 2005, 22:10

    Hallo Diana,
    die Margerite mit dem kleinen Besucher hast du klasse erwischt. Das Weiß und Gelb harmonieren ideal mit dem Hintergrund. Der Rahmen für dein Bild ist passend gewählt.
    Gruß Manuela
  • Maik Köster 25. Juni 2005, 10:41

    Tolles Makro, Schärfe und Farben auch wunderbar.
    Gruß Maik
  • Gerhard Wanzenböck 25. Juni 2005, 8:54

    sehr schön festgehalten - ist mal was anderes, bisschen mehr Makro wäre vielleicht interessant gewesen.
    LG Gerhard
  • Thilo Kondermann 24. Juni 2005, 23:14

    das ist doch schon mal fein,
    der HG ist recht unruhig, stört
    aber die schöne Präsentation
    nicht besonders - mach mal schön weiter so
    mbfg thilo
  • Uwe Harbich 2 24. Juni 2005, 22:45

    Wie schnell mußtest du sein, damit du dieses Bild schießen kontest?
    Feine Freistellung.

    lg
    Uwe
  • Diana Z 24. Juni 2005, 22:41

    @Daniel
    war ein Glückstreffer, hat schon drauf gesessen :o)
  • Daniel Rohr 24. Juni 2005, 22:23

    Wie lange hast du warten müssen bis die Fliege kam? ;-)
    Gut gesehen, Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr.
    LG Daniel
  • Roland Stumpf 24. Juni 2005, 22:22

    schließ mich auch an
    und der rahmen gefällt mir auch
    schöne farbwahl
    gruß roland
  • Monika Kleinen 24. Juni 2005, 22:09

    sehr gut getroffen, schönes Makro, gute Schärfe
    gefällt mir
    lg Monika
  • Felix Büscher 24. Juni 2005, 22:07

    Nicht schlecht.
    Schönes Makro.
    LG, Felix
  • ...Evelyn... 24. Juni 2005, 22:03

    Hallo Diana, jetzt versuche ich zum dritten mal, Dir die Anmerkung zu schreiben, dass Du uns da eine schöne Macroaufnahme zeigst. Ich hoffe, jetzt klappt es. LG Evelyn