Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 2

Ulrich C. Müller


Free Mitglied, Weßling

Kommentare 2

  • Ulrich C. Müller 25. Juni 2009, 21:52

    HI Mikka221,
    Danke, aber das hatte ich tatsächlich so beabsichtigt, ich habe dafür sogar einen Graufilter benutzt um längere Verschlußzeiten nutzen zu können. Und 100 Versuche ;-)...
    LG
    Ulrich
  • Mikka2211 25. Juni 2009, 20:28

    Gute Idee! Wäre sicher besser gekommen wenn du das mit Highspeed fotografiert hättest und die Blüten dadurch deutlich zu sehen gewesen wären, aber vielleicht wolltest du es ja auch genau so, dann ist es gut so.
    LG Mikka