Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 5

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Blütenfarben

Ranunkelblüte - Makro -
Tageslicht
Nikon CP 4500

Kommentare 5

  • Wolfgang Junge 13. Mai 2004, 8:31

    Wunderschöne Farben hat die Blüte, Schärfe ist auch top . nur hätte ich sie vielleicht lieber im natürlichen Hintergrund gesehn :-)
    Grüße aus Wolfenbüttel
    Wolfgang
  • Ravna 24. Juni 2003, 22:25

    Ein wahnsinnsfoto mit tollen leuchtenden Farben.
  • Gerda S. 29. April 2003, 20:47

    Hallo Marita! Ein Supermakro!!! Wie gewohnt wieder in toller Schärfe! Ich wollte schon Nachforschungen treiben:-)))) Schön ,dass Du mal wieder was zeigst:-))) Gruss Gerda
  • Günther Weinerth 26. April 2003, 8:02

    Hallo Marita,

    tolles Makro.
    Farbe, Schärfeverlauf echt klasse

    Gruß


    Günni
  • Der Holsteiner 25. April 2003, 23:25

    Das strahlt ja Prächtig. Tolles Licht, feine Schärfe und der Bildaufbau ist dir auch gelungen.

    LG
    Holsteiner