Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.891 30

Michael Reichelt


Free Mitglied, Berlin

Blütenblatt

aufgenommen mit DSC 707
f 2.8 bei 1/800

Kommentare 30

  • Ro Bin(e) 16. März 2003, 1:02

    ich blätter gerade in der wahren galerie ... wenn´s die nicht gäbe ... kann man eigentlich die galerie als allgemeinen favoriten erklären?? :-)
    das ist ja so ein starkes bild ... pff, weiß gar nich, wie ich´s am besten umschreiben soll .... is halt einfach anti-normal-galerie

    bine
  • Martina Schwencke 3. März 2003, 6:58

    Schade. Aber war wohl vorauszusehen...
    LG, Martina
  • Rike Bach 2. März 2003, 22:12

    eben... und es hat bestimmt nix mit dir zu tun dass es abgelehnt wurde, Georg !!!
    Gruß
    Rike :)
  • Georg Banek – 1 2. März 2003, 17:58

    Tja, alles andere hätte mich auch gewundert. Trotzdem: das nur ein Fünftel sehen können... ;-)))

    Macht das Bild aber kein Deut schlechter, es bleibt ein Meisterwerk!
  • Christian Kreuzer 2. März 2003, 14:15

    klasse!
  • Michael Reichelt 2. März 2003, 11:43

    Vielen Dank an alle die es gern in der Galerie gesehen hätten.
    Weniger wild, da bleibt ja noch der Favoritenordner :-)
    GM
  • Rainer Titan 1. März 2003, 16:41

    no comment...

  • Britta K.S. 1. März 2003, 12:17

    trotz der ausführlichen begründung halte ich das foto leider nicht für galeriewürdig, sorry.
  • Robert Krettek 1. März 2003, 12:17

    Interessant ..
    aber kein Contra
  • Heribert Stahl 1. März 2003, 12:17

    Das ist ja eine ueberaus gewagte Bildaufteilung, aber Georg hat Recht: es ist trotzdem harmonisch.
    Der Grad der Unschaerfe des Blattes ist gekonnt gewaehlt, ebenso die Linienfuehrung.
    Da Gruen ja bekanntlich beruhigt, druecke ich ein gaanz ein ruhiges PRO.
    Gruss
    Heribert
  • Manfredo Carlos Primero 1. März 2003, 12:17

    contra
  • Mi Ruoss 1. März 2003, 12:17

    pro
  • Mike Wefers 1. März 2003, 12:17

    Gefällt mir auch nicht so richtig...
    Contra
  • Ralf E. Ulrich 1. März 2003, 12:17

    Pro
  • Rike Bach 1. März 2003, 12:17

    !!! Pro :)

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten