Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 2

Johannes Hoffmann


Free Mitglied, Eschweiler

Blütenblätter

Teilaufnahme einer Seerosenblüte in meinem Gartenteich. Beeindruckender Blütenaufbau.
Pentax Optio 330, geschärft, beschnitten und gerahmt.

Kommentare 2

  • Claudia K. 20. Juli 2003, 16:46

    Sieht fast aus wie ein Gemälde !
    Ansich sehr schön - aber, ich mag lieber Fotos die nach Foto aussehen ! Und da das Bild wenn ich von den Stempeln ausgehe sehr scharf sein müsste - find ich es eher schade ! - Aber das ist Geschmack- und Ansichtssache und soll kein Urteil über dein Bild sein !

    LG
    Claudia
  • Michael N. Mohatschek 20. Juli 2003, 16:19

    wirktsehr plastisch