Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüten vor dem grossen Regen...

Blüten vor dem grossen Regen...

245 3

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Blüten vor dem grossen Regen...

... jetzt liegen sie zermatscht an der Erde.

Kommentare 3

  • Annette Rakowski 28. April 2003, 8:21

    @...Engelchen, den Himmel gab's vor Ostern gratis...
    @Uwe, ja, denn die Pracht hält ja nicht lange.
    @Volker, das war für mich ziemlich schwierig. Die meisten Bilder, die ich an dem Tag gemacht habe, sind hoffnungslos überstrahlt. Das rosa ist so was von rosa und die Sonne war äusserst intensiv.
    Dank an alle von Annette
  • Volker Munnes 27. April 2003, 21:21

    ....sind auch sehr voll und schweer gewesen...*ggg*
    Ein gutes Bild, haben sie auch ermöglicht und nun kann es weiter gehen..... ; - ))))
    Tolle Farben und schöne Pracht ! ! !

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Der Cuxhavener 27. April 2003, 18:41

    Gut das du sie vorher abgelichtet hast!
    Schönes, scharfes, durch die unterschiedliche Beleuchtung der Blüten interressant wirkendes Foto.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz