Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüten und Lyrik ( 33 )

Blüten und Lyrik ( 33 )

435 26

Christine Sch.


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 17. November 2006, 16:46

    Hallo Christine, die nicht gerade einfach zu fotografierenden Blüten hast Du hier aber gestochen scharf mit einer sehr schönen Zeichnung und Farbgebung verewigt und wie alle Deine Karten mit einer sehr passenden Lyrik versehen! Gefällt mir wie all die anderen Aufnahmen sehr gut!
    LG Uwe
  • Gertrude Theuerweckl 6. November 2006, 9:26

    Sehr zarte und interessante Blüten, auffallend schön ist auch die Schriftart - kurz, eine tolle Komposition!
    L.G.Gerti
  • Christiane S. 4. November 2006, 0:57

    Der Heine... tja, das ist mal wieder schön anrührend. Wie er das wohl meint? Wahrscheinlich erst einmal positiv: das Herz bricht in 2 - für 2... oder?
    Weil, wenn es einfach "entzwei" bricht, dann ich es kaputt, oder?
    Die ganze Serie ist wieder ein Traum.
    Ich freue mich immer wieder daran!
    Lieben Grüße - Christiane
  • Angelika El. 2. November 2006, 22:39

    Farblich und gestalterisch wieder soooo gelungen!!!

    LG!
    Angelika
  • Gunther Hasler 2. November 2006, 22:17

    Schön, mit deinen sonnengelben Blüten bringst du die warme Jahreszeit zurück :)) - heute lag hier der erste Schnee... :-(
    Gruß, Gunther
  • N. Claudia 2. November 2006, 21:33

    ja, fast wie frühling... wunderbare farbe und ein schöner text... gefällt mir...
    einen lg. claudia
  • Franky.M 2. November 2006, 20:27

    Erinnert mich schon an den Frühling.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Christoph Schrenk 2. November 2006, 18:02

    Einfach traumhaft das Bild mit dem sehr schönen Text dazu mal und gefällt mir außerordentlich gut.

    Wirklich sehr schön.

    lg

    Chris
  • Makroknipser 2. November 2006, 17:11

    Hi Christine,
    schöne Sommerfarben ine einem wunderbaren Licht.
    Grüßchen
    Hans
  • Zwecke 2. November 2006, 15:54

    dein foto tut so richtig meinen augen gut, denn wenn ich aus dem fenster schaue, schüttelt es mich kräftig.
    schnee soweit das auge reicht:-(
    mach bitte weiter mit deiner Lyrikserie, insbesondere jetzt im winter.
    lg horst
  • Gitte Neumann 2. November 2006, 14:24

    wunderschöne Serie, da passt einfach alles
    LG GItte
  • Andrea S. Marschner 2. November 2006, 13:05

    Ech klasse ist das wieder. Spruch und Blüten passen super zusammen, tolle Kombination. Und hübsch sind die gelben Blumen außerdem.
    LG! Andrea
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. November 2006, 11:24

    Hallo Christine bin wieder da ,ob wohl ich nie weg war.
    Deine Serie ist einfach schön.Wann kommt das Buch dazu ?
    VLG Klaus
  • Brigitte C. B. 2. November 2006, 10:42

    im Moment tut es einfach gut, solch helle und frische Farben zu sehen, eine sehr, sehr schöne Aufnahme von dir!!
    lg gitti
  • Petra Hechfellner 2. November 2006, 10:40

    Da sehnt man sich noch mehr nach dem Sommer zurück! Sehr schön!
    LG Petra