1.833 12

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Blüten und Glas

.... zwei Komponente, die für mich zusammen gehören.

Kommentare 12

  • Maud Morell 22. Januar 2018, 13:28

    Sehr schöne Gestaltung, die Steine in der Wasserschale und die Blüten.
    Liebste Grüße, Maud
  • Schwarzerskorpion 24. Mai 2016, 9:05

    Irgendwie malerisch sehr schön was du hier zusammen gestellt hast mir deinen Blüten u. dem Glas. Passt wunderbar und ist schon ein kleines Kunstwerk von dir meine liebe Elvi.... von mir ein dickes Kompliment.
    Grüße v. Wolfgang
  • roadrunner.xl 19. August 2015, 9:23

    schön die weich zerfließenden Formen präsentiert, die Farbabstimmung finde ich sehr gelungen, einfach gesagt: ein wirklich schönes Bild

    LG vom roadrunner.xl
  • Maud Morell 18. August 2015, 12:04

    Gefällt mir super!
    Die Farbgestaltung, das helle Licht, FAV!
    LG von Maud
  • Lautrec 17. August 2015, 14:38

    Oh, liebe Elvi...ich bin TOTAL begeistert....Dein Bild, ein Augenschmaus, auf dem man gerne länger seinen Blick verweilen läßt....es strahlt Freude und Dynamik aus...ja, was soll ich DA noch weiter schreiben....außer : FAV !!

    Regnerische aber nicht minder liebe Grüsse mit Umarmung....Uli :-)
  • † rendevous 17. August 2015, 8:11

    Eine zauberhafte Farb- und Bildgestaltung. Das ist mein absoluter Favorit! Man spürt das künstlerische Feingefühl und den Hauch der Zärtlichkeit bei der Gestaltung der Bildes.
    Liebe Grüße Klaus
  • Duska 16. August 2015, 21:50

    Liebe Elvi, es ist so fein das man das Gefühl hat die Blütenblätter Fließen mit Wasser zur eine Einheit, einfach wundervoll.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • Bernhard Kuhlmann 16. August 2015, 21:40

    Hast du richtig gut gemacht !
    Ein sehr schönes Bild
    Gruß Bernd
  • Impressionen vom Niederrhein 16. August 2015, 19:02

    Wunderschön liebe Elvi! Eine super Arbeit! ****
    Gefällt mir sehr!!
    LG Helmut
  • Reinhardt II 16. August 2015, 18:36

    Ist sehr schön geworden !!!
    LG Reinhardt
  • Heidemarie 16. August 2015, 18:03

    Unbedingt gehören Blüten und Glas zusammen. Auch eine wunderschöne Arbeit von Dir. LG Heidemarie
  • Wilhelm Weste 16. August 2015, 17:58

    Das kannst du laut sagen, deine kreative Energie treibt dich zu bestleistungen, bravo.
    LG Wilm

Informationen

Sektion
Views 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten