Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüten-Schnappschuss im Urlaub (Algarve/ Portugal)

Blüten-Schnappschuss im Urlaub (Algarve/ Portugal)

430 2

Madlen84


Free Mitglied, Berlin

Blüten-Schnappschuss im Urlaub (Algarve/ Portugal)

Wie ich mittlerweile heraus gefunden habe, handelt es sich bei dieser bunten Schönheit um eine "Tropic Lantana". Gesichtet und aufgenommen am 24.09.2012 in Alte/ Algarve in der Nähe der Quelle "Fonte Grande".

Kommentare 2

  • Madlen84 18. Oktober 2012, 0:55

    Hallo Gabi, leider kann ich das am Handy nicht einstellen. Wäre ja auch schlimm, wenn mein Handy alles könnte! :-) Aber danke für den Tipp... vielleicht kann ich den Schärfepunkt bei dem nächsten vergleichbaren Foto ja auch selbst beeinflussen (Blüte zentraler ins Bild rücken?).
    LG zurück, Madlen
  • Gabriele Kray 17. Oktober 2012, 19:17

    Eine herrlich bunte Blüte. Schade, daß der Schärfepunkt nicht auf der Blüte liegt, sondern etwas dahinter, das siehst du am Blatt, das rechts neben der Blüte ist. Vielleicht kann man das mit dem handy nicht einstellen ?.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.7 mm
ISO 125