1.016 10

Marita Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Blüten

Nikon CP 4500
Makromodus
Tageslicht

Kommentare 10

  • Michael Schomann 7. Januar 2003, 20:43

    Perfekt ! Was hast Du als Untergrund gewählt ? Sieht aus, wie eine 70ziger Jahre Kunststoffoberfläche eines Möbels. In diese Zeit passt auch die Farbe der Blume.
  • Thomas Schulz 30. Dezember 2002, 12:20

    Hallo Marita,
    einen super Ausschnitt hast du hier gewählt.Ist mal nicht so gewöhnlich und sieht aber toll aus.Die Spiegelung hier ist auch wieder hervorragend.
    Deine Art der Präsentation gefällt mir recht gut.

    Gruß Thom@s.
  • Stefan Bock 29. Dezember 2002, 20:31

    Super Idee statt der ganzen Blume die halbe mit Spiegelung zu zeigen. Die Farben sind klasse!
  • peoplephoto 29. Dezember 2002, 17:15

    ein aufsteller dein bild! diese kräftige farbe tut an so grauen tagen ungheimlich gut...
    auch mir gefällt deine präsentation. der schnitt ist mutig. doch da er mit der spiegelung überein stimmt, finde ich ihn sehr gelungen.
    gruss laura
  • Regina H. 29. Dezember 2002, 13:20

    Hallo Marita,
    hier hast du den passenden Schnitt gemacht. Sehr zart und anprechend finde ich dieses Bild.
    Gruss Regina
  • Rainer Braband 29. Dezember 2002, 12:51

    die überblendung gut hinbekommen
    sieht gut aus
    Gruß rainer
  • Gerda S. 29. Dezember 2002, 10:41

    Eine ungewöhnliche Präsentation! Die Spiegelung ist hervorragend. Alles sooo schön scharf! Toll! Gruss Gerda
  • Birgit R. 29. Dezember 2002, 10:38

    Hallo Marita,

    tolle Präsentation einer Blüte. Besonders die leichte Spiegelung gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit
  • Lene Busch 29. Dezember 2002, 10:07

    Deine *aufgestellte* Gerbera hat was....ein eigenwilliger Schnitt, und ebenso die Präsentation... ein *Hingucker* :-))
    Lene
  • Ricarda Grothey 29. Dezember 2002, 10:04

    schönes stilleben
    gefällt mit mit der zartrn spiegelung auf hellem untergrund
    gruß
    ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von