Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüten-Komposition

Blüten-Komposition

509 3

Doreen Hasenfuß


Free Mitglied, Hildesheim

Blüten-Komposition

Mein erster Versuch einer Collage. Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen - z. B. frage ich mich, ob ein schwarzer Hintergrund vielleicht besser gewesen wäre ... ?

Kommentare 3

  • Whazzup 14. Mai 2008, 14:41

    Aber über meine Makros staunen ^^
  • Petra Schiller 5. Mai 2008, 7:21

    Interessant zusammengestellt.Find ich gut.LG Petra
  • Klaus Degen 4. Mai 2008, 18:18

    Ich finde die Komposition gelungen, hätte aber das mittlere mit dem linken Bild getauscht, begründen kann ich das zwar nicht...ist so rein gefühlsmäßig. Ein schwarzer Hintergrund ist meiner Meinung nach zu düster für diese luftigen und farbenfrohen Blüten....

    lg Klaus