1.481 3

Katrin Höchst


kostenloses Benutzerkonto, Spiesen-Elversberg

Kommentare 3

  • Katrin Höchst 30. Mai 2010, 1:35

    Danke euch! :-)

    Das mit der Hand stört mich auch etwas. Da werde ich ja nächstes Mal etwas konzentrierter sein müssen beim Knipsen.

    "Einen Tick heller" ja, da ist auf jeden Fall was dran. Per Bearbeitung bekomme ich das leider nicht wirklich gut hin.Oben geschnitten habe ich es probeweise auch mal. Beides hier zu sehen:
    Blüten - 2
    Blüten - 2
    Katrin Höchst


    Mir gefällt das Original vom Schnitt her besser, weil es das Blüten-Blätter-Dach mehr betont.
  • BM Fotografie 22. Mai 2010, 8:56

    super stimmung habt ihr hier inszeniert. mit der hand wurde ja schon angesprochen. ansonsten finde ich den bildaufbau richtig gut.
    lg
    björn
  • Joachim Josten 19. Mai 2010, 20:50

    Ein klein wenig hätte ich den Schnitt noch nach unten gelegt, so dass die Hand nicht abgeschnitten wird.
    Ansonsten ein schönen Bild mit guter Aufteilung.
    Die Stimmung ist trefflich eingefangen!
    VG Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von