Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüten Fantasie VI

Blüten Fantasie VI

623 4

Matthias Hage


Free Mitglied, Grünstadt

Blüten Fantasie VI

@Axel, danke für den Hinweis mit dem Titel, da ist mir wohl glatt in "l" weggerutscht :-)), so, jetzt ist es wieder da ...

Kommentare 4

  • Axel Binder 17. Februar 2009, 22:28

    Auch sehr schön.

    Durch die Geringe Schärfentiefe scheinen die Blütenstempel (?) direkt aus dem Bild heraus zu wachsen. Auch hier wieder schöne dezente Farben.

    Im Bildaufbau finde ich die sehr sehr dezente Bilddrittelung sehr gelungen. DAs Bild wirkt nicht geknipst und man muss es erst ein bisschen anschauen um zu begreifen warum.

    vG,

    Axel

    P.S.: Ist das Motto tatsächlich "Büten" oder "Blüten"? ;o)
  • Jacky Lo 12. Februar 2009, 19:10

    das mag ich sehr...die sanften farben und der schärfeverlauf..... gut gemacht.....
    und es ist schon was besonders....
  • Bottel 8. Februar 2009, 17:06

    Das ist ja ein geniales Spiel mit der Schärfenebene, welches dem Betrachter und desen Phantasie freien Raum läßt.
    Tolle Aufnahme.

    Gruß

    Micha
  • fx-pix 8. Februar 2009, 16:20

    Ja das hat was, schärfeverlauf und Farben sehr gelungen.

    gruss ferry