Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 1

Blüten

Mir wurde von einer Secunde zu anderen ohne Anmeldung unverschämt viel Zeit geschenkt. Am Samstag habe ich meinen Fuß gebrochen und jetzt kann ich mal ganz in Ruhe das tun, was man nur im sitzen machen kann.

Lesen, Klavier spielen, Fotos anschauen ... meine Tochter mit Aufrägen ärgern ...

Das Foto oben habe ich beim stöbern in einem Ordner gefunden, ich denke es ist nicht so schlecht, dass man es vergessen muss.

lg
anne

Kommentare 1

  • godewi95 22. April 2010, 23:45

    Ein ganz wunderbares Foto! Toll, wie zart die Farben durch den High-Key-Effekt wirken.
    Und die Blüte hat's richtig kuschelig. ;-)

    LG von Alfred