Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.287 21

Peter Gerlach..


Free Mitglied, Rand-Berlin

Blüten am Fjord

Die Ginsterbüsche standen in voller Blüte.
Im Juni 2009 aufgenommen

Kommentare 21

  • Bernd Kunze 27. Juli 2010, 17:18

    Wundervoller weiter Blick.
    Toll eingerahmt.

    vG
    Bernd
  • Trautel R. 16. Mai 2010, 10:10

    beim betrachten dieses motivs kommt sehnsucht nach dem norden auf, noch dazu, wo noch immer alles grau in grau ist.
    lg trautel
  • Evi - E. 18. März 2010, 14:08

    Ein sehr schöner Blick auf den Fjord,
    klasse Perspektive!
    LG
    Eveline
  • Joachim Hampel 18. März 2010, 12:07

    Ein herrliches Motiv zeigst Du hier. Macht Lust auf Reisen. Ein möchte ich aber nicht verschweigen, ich bin kein Freund von schwarzen Rahmen und schon gar nicht, wenn diese so massiv sind wie hier. Schwarz hat etwas mit Trauer zu tun und dieses Motiv regt zu Freude an.

    LG
    Joachim
  • Peter Silje 18. März 2010, 10:45

    Stark, auch die Rahmung.
    Nur noch 3 Monate bis dahin....
    Das sind keine 100 Tage mehr !
    VG Peter
  • Annette He 18. März 2010, 10:14

    Oh Peter, da kommt Sehnsucht auf. So schön.

    LG Annette
  • Binja 17. März 2010, 22:46

    Was für eine Ansicht ! Sehr schön hier die Kontraste Deiner Aufnahme, Peter.
    vlg. Sabine
  • Toni Volz 17. März 2010, 22:45

    Bei diesem Bild kommt Freude auf, Vorfreude auf Sommer und Urlaub. Tolles Motiv, gute Bildaufteilung.
    Viele Grüße
    Toni
  • Fokke Nijdeken 17. März 2010, 21:16

    klasse bildaufbau und schnitt
    sehr schönes bild!
    gr fokke
  • Brunhilde Miebach 17. März 2010, 21:00

    Was für eine herrliche Landschaft präsentierst du hier in einem sehr schönen Bildschnitt.
    LG Bruni
  • Wolfgang Weninger 17. März 2010, 20:46

    mit diesen Ginsterbüschen wähnt man sich eher im Süden und ich hätte nicht gedacht, dass sie so hoch im Norden noch in solcher Menge blühen können. Aber schöner kann man ein Foto eigentlich nicht einrahmen
    Servus, Wolfgang
  • EL-SA 17. März 2010, 20:39

    es gibt kaum bessere und schönere kontraste als in dieser landschaft...
    lg
    elsa
  • Martina Bie. 17. März 2010, 19:35

    Ein schöner leuchtender Vordergrund zur einladenden "Urlaubskulisse"! :-))
    LG Martina
  • Ushie Farkas 17. März 2010, 19:06

    WUNDERSCHÖN !! Gruß Ushie
  • Bärbel7 17. März 2010, 18:19

    Großartig mit der Blütenrahmung! Gruß Bärbel