Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 3

Franz J. Hitz


Free Mitglied, Reinach

Blüte XX

Das ist mein erstes 3D-Blütenmakro! Bisher ging ich nie näher als ca. 2 m an meine Motive heran, wobei ich jeweils zwei nebeneinander montierte Kameras verwendete. Für dieses Makro habe ich zwei Aufnahmen nacheinander aus der Hand gemacht. Ich hoffe es gefällt.

Betrachtung mit Kreuzblick

Kommentare 3

  • Silke Haaf 29. Juli 2005, 18:23

    Danke, für eine größere Aufnahme im Kreuzblick!

    Die Feuerlilie hat ja wirklich eine tolle Rotfärbung.
    Das Makro ist gut gelungen.
    Gruß von Silke
  • Michael K0ch 26. Juli 2005, 9:48

    Besonders gut finde ich den Schärfeverlauf. Gefällt!
    Gruß, Michael
  • Albrecht Klöckner 21. Juli 2005, 19:38

    Franz, ich meine, dass Du diese Feuerlilie (?) gut aufgenommen und montiert hast, mir gefällt das Bild!
    Gruß
    Albrecht