Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.454 5

motyl117


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • canonier69 13. Juli 2019, 21:00

    Blümchen sind ja nicht so meins......aber hier mache ich mal eine Ausnahme.....echt geil deine Digi-Blüte,und oben rechts gibts noch einen surrealen Schmetterling obendrauf...;-)
    LG Roger
  • Günter Graph 13. Juli 2019, 11:24

    Leicht wie Federn erscheinen diese wunderschönen zarten Gebilde,
    dazu ebenso zart das Licht.

    Dir ein schönes Wochenende.....Günter
  • Bernd H.-W. Böhme 12. Juli 2019, 23:36

    Zart in Form und Farbe und bringt federhafte Leichtigkeit mit.   2b
  • Apocat 12. Juli 2019, 18:06

    Eine wahre Prachtblüte, die sich gerade explosiv entfaltet. Sieht super aus.
    LG, Ulrike
  • smokeybaer 12. Juli 2019, 17:51

    Klasse Arbeit gr smokey