Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
197 2

Monja Löwer


Free Mitglied, ahrensburg

Blüte

wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat meine Orchidee wieder Blüten bekommen, heute habe ich es endlich mal geschafft ein paar Aufnahmen zu machen, bevor sie wieder verblüht ist.

Kommentare 2

  • Monja Löwer 7. Dezember 2008, 17:55

    Hallo Phipipp, vielen Dank. Das ist mit dem normalen Standart 18-55 Objektiv gemacht. Habe "nur" eine Nahlinse noch vorne dran geschraubt und ein Stativ benutzt.
    LG Monja
  • DießI 7. Dezember 2008, 17:50

    Schön gemacht. Die Schärfe ist auch gut. Mit welchem Objetiv hast Du das Bild denn gemacht?
    Gruß
    Phillip