Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 5

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach

Kommentare 5

  • Thomas Schulz 28. April 2003, 16:49

    Hallo Jörg,
    hier fehlt es aber wirklich an Licht.Das Motiv ist nicht schlecht.Kannst du vielleicht noch etwas zu den Aufnahmedaten schreiben?

    Gruß Thom@s.
  • Evelyn Munnes 27. April 2003, 22:18

    ich schliesse mich Volker und Martina an.
    Mir gefällt´s auch!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Martina H. 27. April 2003, 18:45

    Hallo Jörg,
    endlich sieht man wieder was von dir.
    Mir gefallen deine Blüten und sie sind mir nicht zu dunkel. Sie strahlen wie Volker schon sagt, viel Wärme aus!

    Lieben Gruß Martina
  • Volker Munnes 27. April 2003, 18:36

    ? ? ? dunkel ! ? aber genügend Wärme, mit Blüten und wundervollem Schnitt !!!
    Es gefällt und ist gut so !

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Hansjoerg S. 27. April 2003, 17:06

    Schöne Blüte aber wie Heinz.Wilhelm schon sagte, zu dunkel
    Gruss
    Hansjörg