Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blüte (hach wie Einfallsreich)

blüte (hach wie Einfallsreich)

587 1

Beck Jan


Free Mitglied, Burgdorf

blüte (hach wie Einfallsreich)

Ich frage mich ob ich die Schärfentiefe passt und ob sich ein Quadrat nicht auch anbieten würde... Sättigung passt mir so und auch dass es sehr mittig ist... Danke im Voraus für die Hilfe

Kommentare 1

  • wintgen michael 19. Januar 2010, 16:26

    ich finde hier gar keine richtige schärfe. sie liegt wenn überhaupt zu weit hinten, auf den letzten blättern. ich hätte entweder der blüte mehr platz gelassen oder nur das innere,die stempel fotografiert. lg michael