Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 10

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Blüte

und zuletzt - die ganze Blüte

Kommentare 10

  • Petra Kuhlmann 26. Januar 2003, 0:43

    Muss mich mal wieder Marita anschliessen, sie trifft genau das auf den Punkt, was ich schreiben würde. Wunderschöne Trilogie...mit schönen stimmungsvollen Farben, aber dieses hier...ist das Schönste!
    LG Petra
  • Marita K. 25. Januar 2003, 22:01

    Hi Bea,

    mir gefällt deine Trologie auch sehr, wobei dieses hier mit dem schönen Lichteinfall und den Farben her mir am meisten zusagt!

    LG Marita
  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:43

    Hast Du sehr schön gebracht den werdegang der hübschen Blüte !!
    lg Rita
  • Jörg Klasen 25. Januar 2003, 17:52

    Gefällt mir sehr gut.
    mfg Jörg
  • Irene K. 25. Januar 2003, 15:12

    einen schönen Werdegang hast du da fotografiert. Mit Blättern wirkt die Osterglocke sehr natürlich!
    lg - Irene
  • Qingwei Chen 25. Januar 2003, 14:16

    Die Osterglocke hat in sich nicht viel Struktur. Denn noch durch das Streiflicht erscheint die Blätter sehr strukturreich. Gut gemacht.

    LG Qingwei
  • Elisabeth Heidegger 25. Januar 2003, 13:49

    Deine "Trilogie" ist wunderschön geworden. Das liebvolle Heranführen vom Blatt zur Blüte gefällt mir sehr.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Gisela W. 25. Januar 2003, 13:41

    Vom Blätterwald über die Knospe zur Blüte, eine sehr gelungene Bildergeschichte.
    LG - Gila
  • Joachim Schneider 25. Januar 2003, 13:25

    Man merkt, der Frühling is nicht mehr weit.
    Gut komponiert!

    Gruß
    Joachim
  • Andreas Freis 25. Januar 2003, 12:45

    Schönes Bild einer Blüte.
    Gruß
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz