Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 15

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Blues in SW

Der Gitarrist David Gogo beim Blues'd up in Bierbeek (B)
Mehr auf meiner HP http://www.bluespixel.eu

Ich weiß es rauscht mächtig,aber eines von den drei Teelichtern die in Bluesclubs immer brennen war ausgegangen :-))))))

Kommentare 15

  • Blues hardy 7. Mai 2008, 22:34

    hallo ecki,
    ja , es rauscht mächtig im *walde
    da du zu bequem bist die daten unter das foto zu schreiben, kann ich auch nicht viel dazu sagen.

    eigentlich sind es nur die hellen pixel. die aber für passende ebv kein problem sind. (entrauschen meine ich nicht, macht bilder kaputt)

    das rauschen ist für mich hier unwichtig.
    es ist ein gutes foto, das alles hat, was für mich ein gutes.lebendiges fotos ausmacht, wenn man es sehen kann.

    das rauschen würde auch bei einem geigneten foto-papierdruck nicht so wild aussehen wie hier im web.

    gruss vom blues
  • Wolf Handl 18. April 2008, 9:59

    geiles gitarrero-bild! gefällt mir sehr gut! lg wolf
  • GERRYS PHOTOS 14. April 2008, 10:25

    Yeah...
    Tolle Perspektive.
  • Marcel Pauquet 13. April 2008, 17:23

    die Perspektive und SW passen gut, trotz des dunklen Hintergrunds

    Gruß
    Marcel
  • Christian Gaier 11. April 2008, 19:18

    Auch das ist bestechend gut, schöne Perspektive hast Du gewählt. Die ganze Serie ist toll, wobei mir die SW-Fotos am besten gefallen.
    LG Christian
  • Christian Dohle 11. April 2008, 17:51

    Ja die Teelichter sind auch nicht mehr das was sie mal waren!! Trotz alledem ein klasse Bild!!

    LG Christian
  • Foto- Vomue 11. April 2008, 15:06

    Geile Perspektive und Dein Satz unter dem Bild gibt den Rest. Gruß Vomue und schönes Wochenende Ecki
  • Cosmik Debris 10. April 2008, 22:25

    Bottleneck in Verbindung mit ´ner Gibson find´ich eh geil ;-)))
    Klasse Pic.

    LG
    CD
  • YNa 9. April 2008, 23:21

    Die Perspektive & der Schärfeverlauf sind genial, aber die kleinen white spots mag ich nicht so
    *only my two cents* ;-)

    LG,
    YNa


  • Doreen Böhnke 9. April 2008, 19:38

    Ich finde auch das Rauschen auf Konzertfotos nicht wirklich stört sondern eher noch Stimmung "zaubert".
    Eine schöne Perspektive.
    LG
    doreen
  • Thomas Bartruff 9. April 2008, 19:16

    Ich bin begeistert. Auch hier einfach Weltklasse.
    Gruß Thomas
  • Lichthexe 9. April 2008, 18:59

    gut!

    Und das so fast ganz ohne Licht!
  • Heike Suhre 9. April 2008, 17:29

    Tolle Perspektive.....wirkt sehr gut in S/W. LG Heike
  • Adrena Lin 9. April 2008, 17:28

    Das Rauschen macht Stimmung....Blues unterm Sternenhimmel....
    Andrea
  • ignitionphoto 9. April 2008, 17:17

    Respekt.
    Ich meine, ich könnte den Blues hören :-)