619 14

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Blues

*

100 mm, f2.8, 1/800s, ISO 100, 68mm Zwischenringe

Kommentare 14

  • Bea Schilling 28. Mai 2009, 21:54

    du liegst zwar nicht im Trend, aber du könntest vielleicht eine neue Mode lancieren - so lässig sah Rauchen schon lange nicht mehr aus - lg:bea
  • Timeless-Pictures 27. Mai 2009, 21:10

    Nicht schlecht diese Zusammenstellung. Obwohl ich keiner Raucher bin :) Hast Du gut umgesetzt. Die BEA gefällt mir .


    vG aus Madrid Andre
  • TBonE61 27. Mai 2009, 19:51

    Ich habe den "blauen Dunst" selten so anmutig dargestellt gesehen :) ... LG Thomas
  • Micki 27. Mai 2009, 16:05

    durch die knappe Schärfe wirkt das Bild sehr edel

    LG Micki
  • Maddy M. 27. Mai 2009, 15:27

    Sehr sehr gut, tolle knappe Schärfe, super gut der Bildschnitt und die Präsentation!
    PS: Habe mich auch schon für Zwischenringe interessiert, kannst Du mir mal Deine Erfahrungen damit sagen und auch was für welche Du hast?
    Habe das Sigma 105/2.8 Macro.
    LG Maddy
  • Tassos Kitsakis 27. Mai 2009, 13:59

    Das blaue s/w sieht auch für Nichtraucher gut aus…;-)

    LG Tassos
  • Bernd Waschkut 27. Mai 2009, 12:40

    Sagenhaft, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Martina Schlerka 27. Mai 2009, 10:50

    Wirkt ja wirklich sehr interessant so in groß und S/W aber deshalb nochmals anfangen...........? Klasse auch diese diagonale Teilung, die betont diese Glut zusätzlich.

    LG Martina
  • Rüdiger Kautz 27. Mai 2009, 10:47

    Nun üsste der Qualm noch kräftiger nach oben steigend zu sehen sein - sonst gefällt es mir ausnehmend gut - auch als einer, der per heute 152 Tage keine Zigarette mehr angefasst hat.
    Gruß Rüdiger
  • Røan 27. Mai 2009, 9:17

    die knappe Schärfe ist echt klasse!

    :-)
  • † Anne Louise Schneider 27. Mai 2009, 9:08

    lieber Frank, das Foto ist umwerfend gut - ich lege es zu meinen Favoriten. Gruß Anne
  • sibon 27. Mai 2009, 9:08

    Fast abstrakt und doch eindrutig. So aus der Nähe habe ich mir das noch nicht betrachtet. Klasse Bildidee sehr schön umgesetzt!!!
    LG
    Sigi
  • bika 27. Mai 2009, 8:53

    gefällt mir sehr gut!!!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • kira2501 27. Mai 2009, 8:51

    Starkes Bild. Nur die Glut...und dazu in s/w ..so wirkt es richtig edel..
    LG ute

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten