Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Blues
Kommentare
18
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Spezial: Melancholie |
| Views | 12.819 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


† Erhard Schreiber 11. Januar 2021, 23:21
Dieses Bild ist eine Augenweide. Klasse!Viele Grüße von Erhard
Blühfeldt 31. Dezember 2020, 17:54
Dir ein gutes Neues JahrGuido
† Caroluspiel 23. Dezember 2020, 8:58
grossARTig gestaltet. +++ciao Philipp
Hansiwalther 13. August 2020, 15:23
Sehr gutes Foto.Der Nebel vermittelt eine tolle Stimmung.
Gruß Hansi
Marina Luise 10. April 2020, 8:04
Wunderschön!Offenbar habe ich meine Meinung nicht geändert! :))
War schon mal hier!
-ansichtssache- 12. März 2020, 21:26
Sehr gefühlvoll!Mag ich sehr!
HG Danny
WeNoLeon 23. Februar 2020, 11:03
Stimmige Winteraufnahme! Der dunkle unscharfe Baum links im Hintergrund unterstreicht die neblige Stimmung! Gut empfunden und gekonnt umgesetzt! Herzliche Grüße Norbert!Frank Sensel 8. Januar 2020, 12:18
Starke Wirkung, gefällt mir sehr!Grüße Frank
JOKIST 6. Januar 2020, 21:54
Eine feine Aufnahme -Kompliment und Daumen hoch!
Ingrid und Hans
ayla77 6. Januar 2020, 21:35
Ein toller Gegensatz der Formen und des Kontrasts! Lg, BettinaHelmut 57 5. Januar 2020, 8:52
Man hört den Blues klasse AufMarina Luise 5. Januar 2020, 8:26
Das transportiert viel Gefühl -WeNoLeon 1. Januar 2020, 14:01
Das Nahe erscheint deutlich , das Ferne nebulös! Graphisch hervorragend erfasst.Gefällt mir sehr! Grüße Norbert.Twin O Caulin 30. Dezember 2019, 0:28
Was für ein feines Winterblues-Bild... Ein Bild zum Einrahmen!Das Hauptmotiv hast du elegant freigestellt.
VG Twin
Ralf Patela 29. Dezember 2019, 17:49
Ja das hat was.Gruß Ralf