Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blueport - ISO-Experiment...

Blueport - ISO-Experiment...

780 3

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

Blueport - ISO-Experiment...

Siehe Exif
Toll, die Beleuchtung von Michael Batz... Thema Blueport

Kommentare 3

  • Kai W. 7. Dezember 2013, 13:40

    Hehe, ja ich musste schließlich ausprobieren, ob man diese ISO-Werte noch nutzen kann... (da hatte ich die Kamera noch nicht so lange...) die 1Dx macht das sogar noch einen Tick besser...

    Gruß Kai
  • Sebastian Wollscheid 6. Dezember 2013, 23:11

    Der Profi macht solche Experimente?! Ich habe irgendwie das Bedürfnis ab einer mittleren vierstelligen ISO-Zahl diese zu verschweigen wenn das Bild gut ist und nicht danach aussieht. Habe aber selber vorgestern das Experiment auch gemacht ;-)
    Das Bild zeigt natürlich dass einiges machbar ist. Aber ich frage mich was man mit ISO-Zahlen bis 102400 anfangen soll...
  • Mike HH 20. August 2012, 22:52

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild durch die elegante Schaarhörn hier vorne. Hebt sich wohltuend von den vielen anderen Blue Port Aufnahmen ab. Bemerkenswert für ISO 12.800!
    VG Mike

Informationen

Sektion
Ordner VIP
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 12800