1.732 68

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Blümchentag

Aufnahme: 07.03. 2013 in unserem Garten
...jetzt ist es vollkommen im Schnee versunken.

P.S. über verlinkte Blümchen freue ich mich

Liebe Grüße
Inge

Mittwochsblümchen
Mittwochsblümchen
Inge Stüwe

Kommentare 68

  • dadiet 26. Januar 2016, 10:59

    Das es bald soweit wieder ist, daß sie blühen habe ich den wunderschönen von Dir präsentierten Märzbecher ausgewählt.
    Der Märzbecher ist ein wirklich zartes Gebilde unter den ersten Frühlingsblumen und wie Theodor Fontane so passend schreibt liegt die Schönheit dieser Blüte in ihrer herrlichen kelchartigen Form und im Innern.
    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • TeresaM 27. Juni 2013, 7:49

    Une délicatesse de présentation !!
    Très belle vision.
    Amitiés,
  • AF-Hamburger Deern 11. April 2013, 13:57

    Wundervoll schlicht und schön!
    VG AF
  • Josi Winiger 1. April 2013, 12:58

    Sehr schönes Bild aus Deinem Garten und vor allem eine wunderbare Bearbeitung. Gefällt mir!
    Wünsche Dir schöne Ostertage mit einem Bild aus unserem Garten vor ein paar Tagen.
    Gruss Josi
  • ritayy 29. März 2013, 13:06

    das ist wirklich ein zaberhaftes Bild und wunderschön in Szene gesetzt ! VG Rita
  • † Ingeborg K 28. März 2013, 16:08

    Der Märzenbecher ist eine meiner Lieblingsblüten im Frühling, da er meist Eis und Schnee trotzt. Ich hoffe, er kommt nach dem Ende "der kleinen Eiszeit", wie die RP heute schreibt, wieder.
    LG Ingeborg
    Ein Blumengruß zum Wochenende
    Ein Blumengruß zum Wochenende
    † Ingeborg K
  • Günter Nau 25. März 2013, 18:14

    Das kannst Du laut sagen. Makro der Sonderklasse.
    Grüße Günter
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:39

    Wie recht der Theodor doch hatte !! lach
    Gruß Bernd
  • Pierre LAVILLE 23. März 2013, 19:32

    Magnifique présentation.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • alex-andre adonel 23. März 2013, 12:01

    Sie waren schon da,
    nun ist alles weiß

    lg alex
  • Elke Ilse Krüger 22. März 2013, 18:43

    Hallo Inge, wunderschön das frische Grün, bestens von Dir fotografiert. Ich denke, über Ostern wird das Wetter auch noch nicht besser, leider...
    LG Elke
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 11:16

    So schön und Fontane, das passt doch großartig.
    Ein herrliche Karte.
    LG.
    biggi
  • Fotorike 20. März 2013, 16:56

    Ein sehr schönes Märzenbecherbild,
    viele Grüße Neumi

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
  • Thomas Leib 18. März 2013, 13:48

    Das ist eine sehr feine Detailaufnahme,
    die du sehr schön freigestellt und eingerahmt hast.
    Gefällt mir so richtig gut!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Wolfgang Kroll 16. März 2013, 13:07

    wie wahr, wie wahr. Dein Blümchen und die Bea sind
    klasse.
    LG. Wolfgang