Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 15

mohnblüte69


Free Mitglied, Schwerin

Blümchen ....

zum Sonntag.... Handyaufnahme..... hoffe, ihr habt einen wunderbaren Sonntag und habt die Unwetter, die teilweise über Deutschland heute nacht getobt haben, gut überstanden... ICH hab mich jedenfalls geärgert, mal wieder kein Stativ zuhaben :-(

Kommentare 15

  • Aprilsonne... 5. Juli 2015, 22:10

    Hab Dank für deinen schönen Sonntagsgruß...
    Wir haben einen schwülen Tag mit Gewittern erlebt...Puuhhh :-(((
    Jetzt im Moment hat es sich ein wenig abgekühlt :-))))
    Wünsche dir eine geruhsame Nacht...mit lieben Grüßen...Ingrid
  • Frank Mühlberg 5. Juli 2015, 19:40

    Sehr schöne natürlich wirkende Aufnahme !
    Frank

  • Mrs. Tamron 5. Juli 2015, 18:05

    herrlich wie sie leuchten, v.g Jutta
  • Lockfee 5. Juli 2015, 16:27

    Herrliche Blümchen zum Sonntag, liebe Diana. Sehr schöne Farben und die richtige Schärfe zeichnen Dein schönes Foto aus. Heute war es endlich mal wieder etwas erträglicher und ich konnte mal wieder durchatmen. Ich hoffe Du hattest auch einen angenehmen Sonntag und wünsche Dir eine nette neue Woche ohne Affen- oder Bullenhitze.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.

  • EriG 5. Juli 2015, 13:47

    Nachts soll man ja auch schlafen und nicht ein Stativ betrachten.
    Die farben gefallen mir hie sehr gut uns es gab auch mal ne zeit, dass handyfotos hier nichts zu suchen haben, aber mittlerweile könnte ich ne einige Rubrik draus machen ;O) aber nicht weiter sagen ... vlg, Erik
  • PeSe23 5. Juli 2015, 13:38

    Klasse ist die Aufnahme für ein Handyfoto.
    LG Petra
  • Bernd Kaschner 5. Juli 2015, 13:10

    ...hab mir auch schon überlegt,
    ein neues Handy zuzulegen.
    Die Qualität dieser Aufnahmen wurde
    und wird immer besser, ich sehs ja bei
    meinen Jungs, was da an Möglichkeiten
    geboten wird....
    Klasse festgehalten, ist ein schöner Farbton
    der Kapblumen. Viele Grüße kommen vom bernd
  • Trübe-Linse 5. Juli 2015, 11:56

    Sehr schön farbintensiv. Und immer schon zu trinken geben und dabei selbst mal einen Schluck nehmen. Gruß Mirko
  • Margret u. Stephan 5. Juli 2015, 11:38

    Die Aufnahme ist doch wirklich schön geworden, herrliche Farben und Schärfe, mir gefallen die Blüten unheimlich gut.
    Einen frohen Sonntag dir - komm gut durch die Hitze.
    LG Margret
  • just a moment 5. Juli 2015, 11:29

    Hab Dank für diesen schönen Blumengruß zum Sonntag... Wir hatten keinen Sturm und es sind schon wieder 33 Grad.
    LG aus dem Kühlschrank
    von Petra
  • BluesTime 5. Juli 2015, 9:44

    tolle farben
    lg
  • Nikonus 5. Juli 2015, 9:04

    Ein sehr schönes Blümchen zum Sonntag schenkst du uns heute.Danke und alles Schöne und Liebe für diesen Tag
    L.G.Rudi
  • Bernhard Buchholz 5. Juli 2015, 8:45

    Sehr schön hast du diese Blüten hier getroffen, Farben und Schärfe gefallen mir, wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juli 2015, 8:43

    Genial, was die Dinger zu leisten vermögen !
    Danke für das schöne Blümchen.
    Gruß Bernd
  • tinchen49 5. Juli 2015, 7:56

    deine Sonntagsblümchen sind zauberhaft. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    lg tinchen