1.015 10

Blümchen I

und endlich wieder Licht :)))

Kommentare 10

  • Claus-Dieter Witt 8. Februar 2009, 0:12

    Der Zauber des Lichts. Licht und Schatten sind hier raffiniert kombiniert. Sieht sehr undurchdringlich und geheimnisvoll aus. Eine wunderbare Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Oliver O. 7. Februar 2009, 21:08

    ich weiss nicht ob's nur mir so geht, aber ich sehe ein gesicht. oder genauer eine nase und mund im hellen bereich.
    was hast du gesehen?

    und ja die tage werden jetzt wieder länger, mehr sonne, mehr licht, mehr aktivität usw. usf. .... :)
  • Jens Leonhardt 7. Februar 2009, 15:03

    sehr feines Licht
    Leo
  • Matthias Klupp 7. Februar 2009, 0:30

    Das geheimnisvolle Licht, die "schräge" Komposition und das verblasste Aubergin lassen dieses Blümchen zu einem Schmuckstück werden, das sehr gut auch ohne Duft auskommt.
    BG Matthias
  • Mario Fox 6. Februar 2009, 18:58

    be.zauberndes licht.bild
    gruß mario
  • Wolf Maier 6. Februar 2009, 18:52

    blümchen fein... sehr fein...

    liebe grüße,
    Wolf
  • E-Punkt 6. Februar 2009, 18:01

    Ein Foto, das zu dir paßt,
    das so schnell von niemand
    anderem sein könnte.
    Überhaupt nicht konventionell,
    was es besonders anziehend macht
    in der heutigen Bilderflut.
    LG Elfi
  • † Trude S. 6. Februar 2009, 17:29

    die Sonne bringt die Schönheit an das Licht :-) Wunderschön in diesem Halbdunkel !
  • christian ... art-n-visions 6. Februar 2009, 17:04

    hui....

    das ist schön... feinste farben!!!

    lg
    christian
  • Jana Fischerova 6. Februar 2009, 16:59

    Es scheint zaghaft und zart durch Dein Blümchen. Ein Klasse-Bild.
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stil-Leben
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz