Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blümchen hat  Besuch

Blümchen hat Besuch

331 15

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Blümchen hat Besuch

.....den ich zuerst auch nicht sah und erst später entdeckt habe ;-)

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 775, Makro, freihand.

Kommentare 15

  • Caroline B. 2. Mai 2003, 15:03

    Gutes Licht, alles wunderbar zu sehen...und der Besuch ist das "Tüpfelchen!"
    :-)
    lg
    c.
  • Volker Munnes 1. Mai 2003, 10:53

    Sehr frisch und wunderschön, die Blüten-Schärfe-Rahmen ......und sogar Besuch ! ! !
    Eine gute Arbeit und tolle Leistung, die DU uns zeigst ! .....wie wundervoll !!!

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Ulli Muhl 29. April 2003, 23:22

    Gut getroffen - das mit den Rahmen-Creationen hast du echt gut drauf!
    LG
    Ulli
  • Oskar Havos 29. April 2003, 9:50

    hier sehe ich eine sehr schöne darstellung zweier blüten, die in perfekter harmonie nebeneinander stehen. der besucher sieht fast wie eine gelse aus. passt aber wie das i-tüpfelchen dazu.

    lg
    ossi
  • Andrea . Chris H. 29. April 2003, 5:51

    schöne Aufnahme und in dem Weiß ist sogar Struktur, damit habe ich immer wieder zu kämpfen, aber Dir ist es toll gelungen.
    LG, Andrea
  • Matthias Paulsen 28. April 2003, 21:35

    Die blätter sehen wirklich aus wie Erdbeeren. Blühen die schon?
    So kleine Viecher (oder Schmutz, Spinnenfäden usw.) sieht man meistens erst beim anschauen der Bilder, aber hier paßt es dazu.

    Und übrigens: sehr schönes Foto.

    Gruß
    Matthias
  • IP Eyes 28. April 2003, 19:00

    Klasse, gefällt riesig.
    LG, Ina
  • Adrian C. Nitu 28. April 2003, 18:47

    Ist das Bewegeungsunschärfe, oder warst Du zu nahe dran, oder durch die Komprimierung (Rand der Blume, Mitte der Blume...)
  • Iris Deutscher 28. April 2003, 18:41

    Der dezente Rahmen macht sich sehr gut bei den zarten Blüten. Gruß Iris
  • Mina Zander 28. April 2003, 18:29

    och menno, ich habe bewußt ne Blume mit Hummel fotografeirt, aber die war so in Bewegung, dass das Tier nicht scharf "ging"!
    Sieht aus wie Erdbeerblüten!

    LG von Mina
  • Regina D-Tiedemann 28. April 2003, 18:29

    Klasse Foto,gefällt mir.Bei mir fliegen die immer weg Regina
  • Brigitte K. 28. April 2003, 18:26

    @ Thomas: Ja, diesmal hab ich es mal mit einem dezentem Rahmen probiert......musste mich schwer beherrschen, das er nicht größer oder breiter ausfällt ;-))
  • Thomas Schwalk 28. April 2003, 18:22

    Sehr schöne Nahaufnahme. Toll mit dem Insekt. Auch der dezente Rahmen passt sehr gut. Gefällt mir ;-))
    LG Thomas
  • Mathias Nöring 28. April 2003, 18:17

    Hi Brigitte !
    So etwas wünsche ich mir schon ewig ... ein Bild mit einem Insekt auf einer Blüte. Klappt leider bei mir nie :-(((
    Ich drücke immer zu spät aboder schleiche mich zu ungeschickt an.
    Auf alle Fälle ein tolles Bild von Dir.

    Fieberige und Gripale Grüsse
    Mathias
  • Thomas Schulz 28. April 2003, 18:07

    Hallo Brigitte,
    sieht schön aus dieses Blumenmakro.Die Belichtung ist dir richtig gut gelungen.Selbst in den hellen Blättern ist noch Zeichnung zu erkennen.Schön auch der "Besucher".Eine gute Aufnahme.



    Gruß Thomqs