607 12

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Blümchen

Freistunden und schönes Wetter sind doch was feines..... :-)

das weiß man erst nach nem halben Jahr Praktikum so richtig zu schätzen.....

Kommentare 12

  • Marco Renz 24. April 2006, 22:36

    Der blaue Blumenhintergrund bringen diese weisse Blume richtig zum leuchte. Wunderschöne Foto.
    Grusss
    M.
  • Sandra Bretschneider 24. April 2006, 17:25

    Stimmt, links den blauen Streifen und oben die weisse Blüte noch weg, und dann ist's perfekt!
    Das war doch die DDR-Beton-Blumenschale neben dem "Kompott", stimmts? ;-)
    LG Sandra
  • Bianca Lang 22. April 2006, 19:31

    @ Peter: und werden wir was von der Blütenpracht deines Gartens zu sehen bekommen? Bin schon gespannt...

    @Desiree: hatte das mit dem wegschneiden links auch erst gedacht und versucht, aber irgendwie hatte mir dann das Bild nicht mehr so gut gefallen.
  • day-c-ray 22. April 2006, 19:25

    sieht aus wie eine Postkarte.... schickste mir mal so eine ;) ?
    schön präsentiert...
    ich glaube ich würde links noch das bißel blau wegschneiden u evtl. oben auch noch etwas beschneiden, damit der Blick von der weißen Blüte eingefangen wird...

    lg, Desiree
  • Ars Colorum 22. April 2006, 16:49

    Die nicht ganz unschwierige Sache mit dem Weiß ganz sauber gelöst. Prima Schnitt.
    VG, Marek
  • KoPet. 22. April 2006, 15:53

    hi Bianca

    Sehr schöne Darstellung der Blumen.Das violett harmonisiert mit dem weiss ausgesprochen gut. Super.
    LG
    Peter
  • Harald Andres Schmid 22. April 2006, 15:04

    Das hast Du sehr schön gemacht!
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Martina S. 22. April 2006, 13:05

    klasse Perspektive .. sehr schöne Farben ...
    lg martina
  • Ingma.r W.esemann 22. April 2006, 12:11

    sehr gewagter schnitt, mit dem du die eine weiße blüte stark in den vg grund rückst! die belichtung ist top!

    lg
    ingmar
  • F.N. Guttwein 22. April 2006, 11:36

    Herrlich detallierte Aufnahme mit super Schärfeverlauf und top präsentiert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    F.Guttwein
  • Peter Baumung 22. April 2006, 11:15

    na das ist doch mal gut geworden! komme auch grad vom blumen-knipsen aus dem garten... ;-) es lebe der frühling!

    peter
  • Paul Jansen MG 22. April 2006, 11:13

    Hi Bianca,Sehr schöne Aufnahme die Farbe Prima....lg Paul