Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
46
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 6 Samstag-Blühpflanzenbesucher Natur: Enten, Gänse, Schwäne, Säger Natur: Äcker, Felder & Wiesen |
| Ordner | Tiere 2025/26 |
| Views | 60.672 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-G6 |
| Objektiv | --- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | --- |
| Brennweite | --- |
| ISO | 160 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


cabrio2 19. Mai 2026, 9:13
Da zeigst du eine wunderschöne Aufnahme hier, TinchenLiebe Grüße vom Anton
...Dornröschen... 19. Mai 2026, 7:46
Viele Blühpflanzen - und viele Besucher. Süß, die Gänsefamilie.LG Maria
Co Bra 18. Mai 2026, 20:11
Da können noch viele Gänse satt werden von den unzähligen Gänseblümchen! LG Corneliaroadrunner.xl 18. Mai 2026, 18:37
und einer muß immer Wache stehen ;-)das Bild gefällt mir
LG vom roadrunner.xl
Mark Billiau. 18. Mai 2026, 8:01
Very beautiful shot of this greylag goose family !Trübe-Linse 17. Mai 2026, 19:38
Eine sehr schöne Harmonie.Gruß Mirko
skalare 44 17. Mai 2026, 16:03
das i s t aber auch ein schönes Familienbild:-)LG Ursula
Faymos 17. Mai 2026, 10:42
Ist dieses Bild im Münchner Westparkt entstanden? Ich habe dort letztes Jahr ein ähnliches Bild gemacht. Es sind Kanadagänse.Reinhold Müller 17. Mai 2026, 9:38
Das sieht nach einer glücklichen Familie aus.LG Reinhold
Garfield78 17. Mai 2026, 7:54
Deine süße Aufnahme gefällt mir sehr!VLG Nicole
Veronika Müller 17. Mai 2026, 7:33
Eine schöne Aufnahme von den goldigen Küken in der Gänseblumchenwiese,gut bewacht von den Elterntieren.
LG, Veronika
Charly08 16. Mai 2026, 21:01
Sehr schön mit der Family.LG Gudrun
Kerstin Kühn 16. Mai 2026, 19:02
Eher Blühpflanzenplattlatscher ;-))) klasse die GänsefamilieEva Loth 16. Mai 2026, 15:51
ach wie süß zwischen den Gändeblümchen .... LG EvaGerlinde We. 16. Mai 2026, 15:24
Entzückende kleine Federbällchen beschützt von der Elternschaft inmitten der Gänseblümchenwiese!Ein Servus von Gerlinde