Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Blühpflanzenbesucher ...
... Haussperling auf blühender Fichte.
Wünsche ein
SCHÖNES WOCHENENDE!
Kommentare
35
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 6 Samstag-Blühpflanzenbesucher Natur: Wild lebende Vögel Natur: Baumrinden,-wurzeln, Äste |
| Ordner | Tierwelt |
| Views | 59.148 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D500 |
| Objektiv | --- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | --- |
| Brennweite | --- |
| ISO | --- |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ingelore K. 26. Mai 2026, 9:35
Ein gut aussehender Herr im farblich passenden Umfeld. Sehr schöne Aufnahme!LG Ingelore
Norbert Kappenstein 21. Mai 2026, 21:15
Klasse erwischt hast du den niedlichen Spatz, sehr schön detailreich das Gefieder.LG Norbert
cabrio2 19. Mai 2026, 9:25
Deine Aufnahme hier sieht wieder faszinierend aus, HerbertLiebe Grüße vom Anton
gatst 17. Mai 2026, 22:50
Da sage noch mal einer der Sperling sei kein besonderer Vogel. Sehr fein von dir eingefangen.Gruß Adolf!
Dortmunder_Fotofan 17. Mai 2026, 16:49
Herrliche Nahaufnahme vom Haussperling mit der Freistellung.VG Dietmar
skalare 44 17. Mai 2026, 11:52
der kleine Spatz hat sich farblich passend zwischen die Fichtenblüten gesetzt...und dort hast Du ihn dann richtig gut festgehalten!!!LG Ursula
Günther Metzinger 17. Mai 2026, 10:48
Sehr gut zeigst du wie toll auch ein "Spatz" aussieht.Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße Günther M
format C 17. Mai 2026, 7:16
Dieses Foto wirkt wunderschön. Die Farben, die Detailschärfe und die Qualität des Fotos sind von höchster Qualität. Mein Daumen ist hoch.Fotofroggy 16. Mai 2026, 19:29
Tolles Motiv, bestens scharf und das Auge glänzt.Auch das Licht gefällt mir richtig gut.
Ich liebe diese Vögel, die nun auch hier immer weniger werden.
LG Barbara
K. Schmitt-Rau 16. Mai 2026, 17:41
Da hat er sich mit dieser tollen Pose ja richtig in's Zeug gelegt für dich und deine Kamera. Ein tolles Portrait vom Spatz aus guter Nähe und in top Schärfe. Gruß Karlheinzkorb.kerstin 16. Mai 2026, 17:27
Eine wunderbare Aufnahme von dem süßen Spatzen. LG KerstinMary.D. 16. Mai 2026, 16:18
Sehr gut hast du den Haussperlingshahn fotografiert.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Mary
Eva Loth 16. Mai 2026, 16:13
eine super Nahaufnahme von Herrn Spatz .... LG EvaKurt Stamminger 16. Mai 2026, 15:42
Tolles Bild in bester Qualität. LG KurtFotofan0411 16. Mai 2026, 15:34
Wunderbar fotografiert. Viele Grüße Ramona