Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

blühendes rund ums Haus

Hier möchte ich euch einen Teil meiner Blumen zeigen die jetzt im Moment am blühen sind ...
es sind natürlich nicht alle ,weil man sie nicht alle in einer Collage bekommt ...
am schönsten sind meine vielen Tulpen ,die einen sind am verblühen die anderen sind noch geschlossen und blühen noch auf ...

mit Doppelklick sieht man alles besser.....

ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag im Kreise ihrer Lieben ...
lasst euch morgen mal so schön verwöhnen und genießt die Zeit mit euren kleinen und großen Kindern....

Kommentare 37

  • † jean-paul guigo 14. Mai 2022, 7:14

    magnifiques prises réunies dans ce superbe collage
    ! amts jp
  • Cecile 13. Mai 2022, 18:57

    Dein Garten ist ja ein wahres Paradies und Dank deiner guten Pflege und deines grünen Daumens - alles Top.
    Wie schön, dass du uns das hier zeigst, Irene.
    Elfi C.
  • Annegret H. 12. Mai 2022, 18:52

    Dein Garten ist ja ein Blumenparadies. Die Collage aus wunderbaren Einzelbildern ist sehr gelungen
    LG
  • Marion Stevens 12. Mai 2022, 14:12

    Da blüht ja schon so allerhand- sehr schön für Mensch und Bienchen!
    Ganz besonders gut gefallen mit die blauen Schwertlilien.
    Viele Grüße
    Marion
  • Astrid Hg 12. Mai 2022, 6:14

    Kompliment liebe Irene, zu Deinem wunderschönen Gartenparadies.
    Im Garten kann die Seele auftanken......die Blütenvielfalt ist ein Traum...
    ...wunderschön jede einzelne Aufnahme.
    LG Astrid
  • Sabine Junge 11. Mai 2022, 21:54

    Du hast deinen Garten ganz wunderbar gestaltet, liebe Irene! Wie schön, dass du uns davon einmal eine Collage zeigst!
    LG Sabine
  • W.H. Baumann 11. Mai 2022, 18:41

    Eine wunderbare Collage aus lauter kleinen Blütenperlen. Klasse!
    Mahonie
    Mahonie
    W.H. Baumann

    LG Werner
  • Bruno jost 10. Mai 2022, 9:03

    einen schönen bunten Garten zeigst Du da in der gekonnten Collage
    lG Bruno
  • Misme 9. Mai 2022, 18:46

    Ein Garten Eden, den Du hier rings um Dein Haus gepflanzt hast, da hat man den Augenschmaus vor der Tür, herrlich!
    LG Misme
  • Günter7 9. Mai 2022, 17:54

    Eine schöne Zusammenstellung herrlicher Blumen.
    Da hätte so manches Foto eine eigene Seite verdient.
    LG Günter
  • Fotofan9 9. Mai 2022, 17:52

    Schöne Anlage um Dein Haus. Klasse Collage. LG Harald
  • Mémécassel 9. Mai 2022, 17:34

    Eine herrliche Blütencollage.
    LG Mémé
  • Rondina 9. Mai 2022, 17:29

    du machst der Bundesgartenschau echt Konkurrenz !! Wunderschoen deine Blumen, die dein Haus umgeben.
    liebe Gruesse Rondina
  • Mannus Mann 9. Mai 2022, 13:28

    Wunderschöne Fotos zeigst du hier.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Ressin 9. Mai 2022, 9:06

    Einfach herrlich sieht das aus. Die Natur erwacht zu neuem Leben. Jedes Jahr aufs Neue eine Freude. Eine wunderschöne Blumen-Collage !!!+++
    Ich wünsche dir, liebe Irene und deine Lieben eine sehr schöne, sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer