Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 3

Blühendes Meer

Am Strand von Glifa am Peloponnes aufgenommen. Digital mit sony dsc p9

Kommentare 3

  • Piere Galler 20. Mai 2003, 14:32

    danke für die kommentare
  • webbie 6. Mai 2003, 18:36

    paß auf, gleich sagt jemand, daß das meer nach links ausrinnt (weil der horizont schief ist)! *gg*

    schönes motiv.
    sehr gut gefallen mir die farben bzw. der kontrast zwischen knalligen blumen und zartem wasser (unterstützt von schärfe/unschärfe). und der schnitt oben, der die wolken noch am bild läßt!
    das boot paßt auch, die felsen hätt ich noch mehr gezeigt oder ganz von den blumen verdeckt, genauso das ding, das da links noch zu sehen ist ...
  • Regina D-Tiedemann 6. Mai 2003, 12:51

    Find ich gut!! Hat was. Gruß Regina