Zurück zur Liste
Blühendes Johanniskraut

Blühendes Johanniskraut

4.153 6

Klaus-Dieter Mühlbauer


Premium (Basic), Gröbenzell

Kommentare 6

  • Ute61 17. August 2013, 10:01

    sehr schöne Bildgestaltung gefällt mir sehr gut
    LG
    Ute
  • mucki44 29. Juli 2010, 9:36

    Hallo - eine wunderschöne Präsentation - sauber gearbeitet und exzellent präsentiert - gefällt mir sehr.ciao M.
  • Jürgen Gregor 11. Mai 2009, 17:46

    Eine schöne Präsentation mit schönen Farben, einer tollen Schärfe und dem entsprechendem Rahmen.
    lg Maren
  • Katrin-Maria 11. Mai 2009, 17:03

    Ich bin sehr, sehr beeindruckt von Deiner sehr ansprechenden Blüten-Darstellung. Ich finde Dein Foto nicht nur farblich sehr ansprechend, sondern zudem auch sehr kreativ in der Bildgestaltung.
    Das kräftige Gelb der Blüten spricht mich sehr an.
    Die fotografische Schärfe ist Dir 1 A gelungen.
    In punkto Bildbearbeitung hast Du mir Einiges an "Know how" voraus - macht aber gar nichts:
    So bewundere ich die Fotos erst einmal bei anderen,
    beispielsweise das Deinige, bevor ich in punkto Bildbearbeitung fortgeschrittlicher werde.
    Gerne betrachte ich mir auch die Blatt-Strukturen der
    grünen Blätter - sehr, sehr ausdrucksstark !!!
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Daniel Mercier 11. Mai 2009, 17:02

    wow tolle Arbeit gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • DxFx 11. Mai 2009, 16:42

    *Das* gefällt mir richtig gut. Sehr schön präsentiert!
    ;-)))