Blühendes Island

Blühendes Island

8.248 9

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Blühendes Island

Ein blühendes Lupinienfeld in Island. Im Hintergrund ist noch der Snaefelsnes Gletscher zu erkennen.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht brunosch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sabine Pachali 14. Mai 2020, 17:14

    Die Bildkomposition ist einfach super! Das ist aber das mindeste, was man zu allen Deinen Bildern sagen kann :o) Hier hat es mir das rote I-Tüpfelchen besonders angetan!
    VG Sabine
  • Ruedi of Switzerland 20. Februar 2020, 10:21

    Die Kirche auf dieser wunderschönen Aufnahme ist das "Tüpfli" auf dem i. Grosses Kompliment. HG Ruedi
  • Anne Berger 24. November 2019, 15:44

    Ein Hingucker, die kleine Kirche im Hintergrund. Die Lupinen natürlich eine Pracht, auch wenn sie nicht nach Island gehören.
    LG Anne
  • Urs E. 12. September 2019, 22:38

    Hallo brunosch
    Ich "spolpere" einfach immer wieder über deine Island-Fotos und ich merke jedes Mal, wie mein Herz höher schlägt. Am liebsten würde ich gleich morgen nach Island aufbrechen...
    HG Urs
  • Blula 5. September 2019, 14:03

    Als wäre dieses herrliche Lupinienfeld nicht schon schön genug zu betrachten, aber da ist auch noch diesen Kirchlein mit den roten Dach.
    Das ist ja DER Eyecatcher überhaupt, und noch dazu an genau dem richtigen Platz.
    LG Ursula
  • Conny Müller 2. September 2019, 19:35

    Im Frühjahr ist Island violett! Das zeigst Du hier sehr eindrucksvoll. Gut ist auch das kleine Kirchlein platziert.
    LG
    Conny
  • Erwendor 31. August 2019, 19:20

    Ein Traum in violett. LG Werner
  • Pilaber 31. August 2019, 18:30

    Sehr schöne Bildkomposition.
    LG, Patrice

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 8.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten