Rike Gr.


Premium (Pro), BW

blühender Januar…

das neue Jahr..
zeigt die ersten zarten Blüten..

*Japanische Zierkirschen*

Kommentare 30

  • Jani 5. Februar 2014, 17:48

    Herrliche - aber Winterkirsche - Aufnahme.

    LG Johann
  • Hertha Götz 16. Januar 2014, 20:00

    wunderschön fotografiert, herrlich bearbeitet und sehr, sehr schön präsentiert. VG Hertha
  • ritayy 11. Januar 2014, 17:13

    sieht wiedermal herrlich zart in den Pastellfarben und in der BEA, gefällt mir sehr gut ! das könnte ein Motiv für eine Großleinwand werden...:-))) VG Rita
  • Iris Offermann 6. Januar 2014, 23:06

    Und das im Januar...schönes, zartes Gemälde
    LG Iris
  • Gisbert Bräuer 5. Januar 2014, 17:30

    Dein Bild ist Dir sehr gut gelungen Rike wenn ich nicht wüste es ist Januar würde ich mich schon auf den Frühling einlassen wünsche Dir noch eine erholsame Woche vg Gisbert
  • KukiCrew 5. Januar 2014, 17:09

    Wunderschön in der Bea. Da kommt Vorfreude auf den Frühling.
    VG KC
  • BridaC 5. Januar 2014, 16:10

    Wieder ein sehr sinnliches Naturkunstwerk - so zart und lieblich. Gefällt mir sehr gut, wie überhaupt diese Art Dergleichen insBild zu bringen. Hab immer Freude daran. VG Brida
  • Tobias Städtler 5. Januar 2014, 13:48

    In unserem Nachbarort auf der anderen Neckarseite stehen zwei weiße Zierkirschen seit ca. 2 Wochen in voller Blüte, und bei uns im Tal habe ich auch schon die ersten rosa Zierkirschenblüten entdeckt....
    Wie ein Gemälde hast du das im Bild umgesetzt, zart und schön.
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Elke Ilse Krüger 4. Januar 2014, 22:07

    Hallo Rike, das sieht ja ganz zauberhaft aus. Zu dieser Zeit schon solche Blüten, toll. Sehr schön bearbeitet. Dir ein gesundes neues Jahr 2014.
    LG Elke
  • Sabine-H. 4. Januar 2014, 16:12

    bezaubernd schön. fein in farbe und gestaltung.

    liebe grüße
    sabine
  • MWB-photo 4. Januar 2014, 12:02

    ein zart blühendes Motiv zum Jahresbeginn, das ganz zu den derzeitigen Temperaturen passt. Schnee ist nur weit oben zu sehen.
    lieber Gruss
    Margrit
  • Ingeborg Bröll 3. Januar 2014, 12:35

    Du verstehst es, liebe Rike mit Deinem zarten Composing den Frühling zu wecken:-).. ein Traum in Pastell wunderschön präsentiert. Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Jola Bartnik-Milz 3. Januar 2014, 11:25

    Sehr schöne, zarte Arbeit
    Gruß Jola
  • -Jutta K- 3. Januar 2014, 8:07

    Rike, ein zarter Traum mit Sehnsucht nach Frühling.
    LG Jutta
  • Isiikati 3. Januar 2014, 7:51

    Ooo .. zu diesem zauberhaften Foto- Gemälde fehlt nur noch die musikalische Untermalung ... Frühlingsstimmen - Walzer von Strauß.
    Lg.IsiiKati