Zurück zur Liste
Blühende Landschaften .. [Sudety 2016]

Blühende Landschaften .. [Sudety 2016]

23.034 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Blühende Landschaften .. [Sudety 2016]

.

.

.

.

.

.


"Blühende Landschaften"
Ein Stimmungsbild bei Petrovice, Plzen Kray, Tschechien, wahrgenommen am 20.10.2016 beim Warten auf den Zug.
Das Stationshaus am Haltepunkt schon seit längerem ohne Funktion und Nutzung.




"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".
Tschechien ordne ich in der neuen FC nun unter Mitteleuropa ein, das ist die geltende geographische Einordnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa


Route 192 ..... [Sudety 2016]
Route 192 ..... [Sudety 2016]
Laufmann-ml194

In the dark places ... [Sudety 2016]
In the dark places ... [Sudety 2016]
Laufmann-ml194

Nach Hause .. [Sudety 2015]
Nach Hause .. [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Man sollte nicht voreilig sein ... [Sudety 2015]
Man sollte nicht voreilig sein ... [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Kein Desaster [Sudety 2015]
Kein Desaster [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - In Annäherung
Sudety, 2014 - In Annäherung
Laufmann-ml194

Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14