"Blühende Landschaften" Der lange Heinrich in Magdeburg mit doppeltem Regenbogen

"Blühende Landschaften" Der lange Heinrich in Magdeburg mit doppeltem Regenbogen

3.739 27

Christy-Ann


kostenloses Benutzerkonto

"Blühende Landschaften" Der lange Heinrich in Magdeburg mit doppeltem Regenbogen

Industriebrache in Magdeburg.
"Blühende Landschaften" im Osten wie von Kohl versprochen...

(SKET-Gelände mit Baracken und Schornstein, Enercon, Dodendorfer Straße aus der Vogelperspektive) Magdeburg Reform

Kommentare 27

  • Klaus Degen 15. Januar 2015, 13:48

    Das Bild hat jetzt schon historischen Wert, denn vieles darauf gibt es schon nicht mehr u.a. den langen Heinrich, der am 28. Oktober 2009 gesprengt wurde....

    lg Klaus
  • Gabriele Krug 8. April 2011, 17:35

    Klasse Licht und tolle Perspektive, bist mit dem Ballon unterwegs gewesen? So hab ich das SKET noch nie gesehen!!!! Da hab ich früher als Schülerin gearbeitet, als es noch den sogenannten PA-Unterricht gab (Praktische Arbeit).
    LG von Gabi
  • Alpha 222 29. März 2011, 18:38

    Schönes Foto, gefällt mir
    LG Bernd
  • Gabi aus M. 12. März 2011, 10:52

    Ein geniales Foto! Superschön "eingefangen"!

    LG Gabi
  • Mr. Macke 11. März 2011, 22:41

    Super! Sehr schöne farben und geiles licht...mein erster gedanke war " natur gegen industrie"
  • Monika Drobez 3. März 2011, 17:02

    Super!!!
    L.G.
    Monika
  • Gabi aus M. 3. März 2011, 8:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farben...sehr stimmungsvoll, gratuliere!

    LG Gabi
  • MGH 17. Februar 2011, 1:31

    faszinierendes Foto, der doppelte Regenbogen, die warmen Farben, die Weite... was da alles drauf ist. Grüße
  • Paphino 26. Januar 2011, 13:16

    Klasse Foto,sehr gut wurde der Regenbogen aufgenommen und mit schöner Weitsicht.

    LG Paphino
  • Gert Rehn 7. Januar 2011, 22:44


    Es ist Wahnsinn, was hier für Leistungen vernichtet wurden. Das war keine rückständige Fabrik, sondern ein Vorzeigebetrieb, der auch den Westen belieferte. LG Gert
  • Bernd Mai 7. Januar 2011, 15:19

    gute stimmung aber das bild kippt etwas nach links. das kann man noch gerade richten.
    ich täte unten auch noch etwas abschneiden, das das linke haus komplett wegkommt, dann ists nach unten ein sauberer abschluss und von der aufteilung her 1/ boden und 2/3 himmel mit den tollen regenbogen
    lg bernd
  • Wolfgang Kieckbusch II 6. Januar 2011, 19:25

    Na der ist ja auch gut!
    Gruß von Teneriffa,
    Wolfgang
  • Alter Hut Dirk 29. Dezember 2010, 17:36

    ganz tolles Bild klasse Farben hast du fein gemacht
    gglg dirk
  • Fuchs Maximilian 23. Dezember 2010, 20:29

    Perfekt , da gibt es nichts zu meckern.
    Lg Max
  • Michael Freisen 14. Dezember 2010, 6:46

    wow, der hat eine klasse intensität- tolle farben. ich hab auch schon öffter einen fotografiert, aber so habe ich ihn noch nie hinbekommen.

    lg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz