Zurück zur Liste
blühen und verblühen

blühen und verblühen

485 7

Ruth Lübke


Premium (Pro), Blaichach

blühen und verblühen

So schön dieser Mohn ist, aber man wird ihn nicht mehr los.

Kommentare 7

  • Elfie W. 11. August 2014, 7:25

    hier hast du das Licht des Sommers gespeichert. Vorallem die Farb- und Lichtstimmung finde ich besonders fantastisch!!
    LG elfie
  • Elke Ilse Krüger 6. August 2014, 19:09

    Hallo Ruth, was für ein feines Sommerbild. Herrlich das Licht und die Farben. Die breite Rahmung passt perfekt. Ein Sommertraum.
    LG Elke
  • Brigitte Roser 5. August 2014, 21:56

    Ganz wunderbar. Wie die Staubgefäße wie kleine Krönchen im Gegenlicht schimmern..
    Was für ein Mohn ist das denn? In gelb kenne ich nur den kalifornischen Mohn, der den Garten übernimmt, wenn man ihn lässt. Das ist aber kein Scheinmohn, oder?
    herzliche, interessierte Grüße
    Brigitte
  • Norbert Borowy 5. August 2014, 20:32

    wunderschön
  • Monika JM 5. August 2014, 20:15

    gut *

    LG Monika
  • Mikiitaly 5. August 2014, 19:33

    wunderschöne Farben und Schärfe, tolle Präsentation
    LG Miki
  • Marion Stevens 5. August 2014, 19:05

    Der gelbe Waldscheinmohn ist wahrlich ein Lästling! Ich versuche schon immer, die Kapseln vor der Reife zu entfernen, aber ganz schafft man das nie. :-) Aber für schöne Fotos wie deins hier taugt er doch gut.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100