Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

482 4

BlueEyesPhotos


Free Mitglied, Rostock

...

Das Warnemünder Neptun Hotel

zu DDR Zeiten die erste Adresse für die Prominenz

Kommentare 4

  • Simon-David Tschan 7. Dezember 2010, 22:25

    ... ich weiß, da ganz oben hab ich schon mal das Tanzbein geschwungen .... ganz ohne Band :-) Man, ist das lange her das zuletzt hier war, um genau zu sein 14 Jahre. Ist einfach eine wunderschöne Atmosphäre in Warnemünde, zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Die warme Abendstimmung hast Du prima eingefangen, mag ich sehr.
    VLG
    Simon
  • hbs 17. Oktober 2010, 16:28

    schtonk, ich bin mir nicht so sicher, was meine Multitaskingfähigkeit mit der Unentschiedenheit der Darstellung zu tun hat. Oder mit der Absicht des Bildautors. ;-)
    Aber mehr Kontrast braucht es für mich nicht. Das würde die Lichtstimmung verderben.
  • schtonk 16. Oktober 2010, 22:04

    Wer hier fragt, was gezeigt werden soll, ist nicht
    multitaskingfähig :-)
    Diese Bild ist viel schöner als die ganzen Versionen
    bei Kugel, nur e bissi dunkel, und nen Tick mehr
    Kontrast wäre imho auch nicht schlecht.

    Es grüßt
    der schtonk
  • hbs 16. Oktober 2010, 20:00

    Die schöne Spiegelung des Sonnenuntergangs stiehlt dem Hotel ein bisschen die Show. Es wirkt unentschieden. Was möchtest Du zeigen?
    Und perspektivisch hätte ich es auf jeden Fall gerichtet.