366 2

emylia


kostenloses Benutzerkonto

Blueberry ...

... hab noch eine gefunden :-)

Kommentare 2

  • Ferdinand Sprenger 11. Januar 2008, 17:00

    Hallo, bin zufällig hier gelandet weil ich nach "blueberry" gesucht habe und stoße auf diese tolle Bild. Du hast die Beere wirklich sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Ferdinand
  • † werner weis 8. Oktober 2007, 9:24

    MOTIV
    Ein wichtiges Motiv - ich denke an "Schlehenfeuer" (soll jetzt keine Werbung für Alkohol sein), ich denke an den Unterschied zwischen diesen Industrie-Plantagen-Blaubeeren aus dem Supermarkt: innen weiß - und dieser echten wilden Beere, die sich hier auf dem Bild so schöne "behauptet".
    HANDWERK
    Supergute Schärfe-Unschärfe-Verteilung - sieht nach Spiegelreflex-Handwerk aus, toll! Die wie selbstverständlich kräftige Wildbeere "erzählt", ist ganz "vorne" - und die Fotografin "ganz oben"!