4.656 36

xXchrisxX


kostenloses Benutzerkonto, = an

blue . . .

Hab den Wasserhan leicht aufgedreht und es kam etwas hinaus
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 35

  • Mellocado 28. März 2009, 22:01

    wow, das gefällt mir total gut!:)

    lg,mela.
  • MissC 13. Februar 2009, 16:26

    Wow, das ist ja super...
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren an einem trüben Wochenende, wenn man nicht vor die Tür kann.
    Respekt kann ich da nur sagen, vor allem wenn mein dein jugendliches Alter bedenkt.
    Liebe Grüße
    Conny
  • Oliver Neudert 13. Februar 2009, 9:57

    schick geworden mit der schärfe und der reflexion! schön auch die geringe schärfentiefe und der tropfenförmige schatten im hintergrund :) der schnitt gefällt mir auch so - da keine anderen elemente im bild sind, hat die mittige position des motivs schon seine berechtigung.
    by the way... sind da blaue wände in der küche/bad oder is das bild in nem studio entstanden?
    *tropf*
    *tropf*
    Oliver Neudert

    ...das ergab sich aus ner abenteuerlichen konstruktion mit einigen weißen a3-blättern in der spüle und ner grünen plastikschüssel.
  • Steffen Kuehn 8. Februar 2009, 13:00

    Die Schärfe auf den Punkt gebracht !
    Perspektive und Farben passen hier gut.

    vG; Steffen
  • Martina Wrede 7. Februar 2009, 9:18

    Klasse gemacht! Super Schärfe und Farben.
    LG Martina
  • King. Kai 6. Februar 2009, 17:53

    T(r)OP(f)!

    Sehr schön gemacht.

    Kleiner Tipp zur Bildgestaltung:
    Eine außermittige Platzierung des Motives sorgt meistens für mehr Dynamik und Spannung.
    Ist aber keine Pflicht.

    Gruß Kai
  • Dorothe 6. Februar 2009, 16:47

    Bild gefällt, dass es mittig ist würde mich jetzt nicht so stören.
    LG Dorothe
  • Margit Steiner 6. Februar 2009, 16:05

    Deine Fotos sind wirklich klasse. Die Schärfe, die Farbe und die Spiegelung ... genial!
    Lg Margit
  • Andreas Zschorsch 5. Februar 2009, 23:25

    Das ist ja auch sehr cool. Oft versucht und selten gelungen. Toll ;)
    lg Andi
  • Model-Mira 5. Februar 2009, 21:59

    Klasse Aufnahme !

    Lg Mira
  • SirMajestix 4. Februar 2009, 23:49

    Nen Wansinns Bild klasse
    Lg Sandra
  • Kruemelkeks 4. Februar 2009, 16:45

    wow das ja genial wie scharf der Tropfen am ende genial vorallm ist das Bild sehr interessant :)
  • .marie. 3. Februar 2009, 20:39

    perfekt. besser gehts fast nicht.


    respekt,für dein alter hast du's echt drauf..
  • Stefan Kranz 1. Februar 2009, 15:55

    Kann mich zartschmelzend nur anschließen, wie bekommt man den so ein Foto hin. Ich MUß es lernen.
    KOMPLIMENT Stefan
  • Franco Circelli 23. Januar 2009, 18:16

    Bellissima...